Ice Cream Sandwich Theme - CM7

Bei mir funktioniert es leider auch nicht...hab 7.1.0.2 KANG und schon den normalen, den weissen und blauen ausprobiert. Man muss nach dem Flashen nur auf "Blasen" stellen, oder? :(

EDIT: Schon gut, die Version hat keinen Ring-Lookscreen :/ Auf 7.1.0.6 geupdated und direkt das ICS-Lockscreen geflasht, aber ist alles wie vorher...

Bekomme es immer noch nicht hin :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kassi schrieb:
Bei mir funktioniert es leider auch nicht...hab 7.1.0.2 KANG und schon den normalen, den weissen und blauen ausprobiert. Man muss nach dem Flashen nur auf "Blasen" stellen, oder? :(

EDIT: Schon gut, die Version hat keinen Ring-Lookscreen :/ Auf 7.1.0.6 geupdated und direkt das ICS-Lockscreen geflasht, aber ist alles wie vorher...

Bekomme es immer noch nicht hin :(

geht mir genauso
 
Hab das Morph Theme ausprobiert (per MetaMorph installiert) und damit hats funktioniert! Juhu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,

danke für den Tip! Macht sich gut! :)

VG
 
Hab das Theme auch installiert und find es spitze.
Mit Metamorph hab ich auch alle Änderungen hinbekommen.

Nur der Lockscreen macht bei mir auch Probleme. Er sieht zwar vom Design so aus, wie in dem Preview-Bild des Designers, ich hab allerdings nur 2 statt 4 Blasen.
Wenn ich in den Cyanogen-Einstellungen rumspiele, komme ich auch maximal nur auf 3. Einer erscheint zusätzlich in der Mitte versetzt.
Muss ich für dieses 4-Blasen-Design eine zusätzliche Lockscreen-App installieren oder kann ich es doch in den Einstellungen hinbekommen? Den hier geposteten Lockscreen hab ich nicht zusätzlich getestet, aber da sehen die Vorschaubilder auch nicht so aus wie im Theme.
 
Welche der Dateien muss ich nun runterladen um das Theme zu haben...?
 
Wenn du sicher sein willst, lade es einfach im Market runter. Suche einfach nach ICS Theme CM7.
Für den Locksreen mußt du schauen welche Version du haben möchtest (minimal usw.).
 
Cooles Theme..wie bekomm ich das hin, dass ich auch die Icons so im Launcher Pro hab? Und kann man irgendwie die SMS Smileys ändern, die gefallen mir so gar nicht oO

Ansonsten coole Arbeit
 
Geht das nur mit LauncherPro?
 
Was genau? Das Theme...? Dafür brauchste den Theme-Chooser, der in Custom-Roms enthalten ist.
 
Ich meine ob mein Launcher auch so aussieht, wenn es nicht der Launcher Pro ist.
 
Ich denke auf den Screenshots haben die den ICS Launcher verwendet...das CM7-Theme beinhaltet aber auch die Icons.
 
Da das Ganze ja unter jedem CM7 gleich aussieht, klinke ich mich hier mal mit rein :D Es sollte dann also auf dem Stein genauso aussehen. Hatte ja selbst mal den Stein.

Es gibt im Market auch ein Theme, das sich zusätzlich in den ADW.Launcher, ADW.Launcher Ex und ich glaub auch in den Go.Launcher einklinken kann und so die Optik an ICS besser anpasst, ohne den lahmen Originallauncher zu nutzen, der u.U. sogar noch die sinnfreien Buttons unten einblendet.

So sieht das z.B. bei mir aus mit ADW.Launcher Ex und CM7 nightly #260 (der letzten die bisher erschienen ist am 16. November - die basteln gerade hektisch an ICS, daher kam da solange nix):

cap2011121013489fb4p.jpg


Das ist das Theme:

cap2011121013481rrlfn.jpg
cap201112101350lelrm.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Hi TimeTurn!
Danke Dir! Das Theme für den Launcher ist nicht schlecht :)
Grüße :D
 
Von mir auch danke. Weiß denn einer, wie man ein anderes Smiley Pack verwenden kann? Und wie bekomme ich den in den Screens auf der Seite abgebildeten 4-Way Lockscreen?

Gruß
 
Er hat jetzt diverse Farben gegen Bezahlung online.
 
Mal ne grundsätzlichere Frage...das Layout ist ja nicht von ihm. Ist sowas überhaupt erlaubt? Es 1:1 zu kopieren, oder sogar aus dem SDK zu extrahieren und dann zu verkaufen? Wundere mich gerade ein wenig :confused2:
 
Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Statusleiste an zu passen? Also wenn man die runterzieht kann man wlan, bluetooth und gps an und ausstellen. hätte da gerne noch was für apn on off. So wie es auf den Screenshots auf der ersten Seite zu sehen ist.






Nikolas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • streetking77
Antworten
7
Aufrufe
2.637
vikblau
V
S
  • Saarhunter
Antworten
8
Aufrufe
1.777
Adinoid
Adinoid
W
Antworten
5
Aufrufe
1.421
anime
A
Zurück
Oben Unten