Nach ca. 1-2 stündiger Laufzeit - Geht nichts mehr!

I

iZz0s

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo!

Hab immernoch Probleme mit meinem Galaxy S.

Das Problem ist das wenn das Handy 1-2 Stunden läuft ich so gut wie keine App mehr starten kann, es kommt immer "Prozess Beenden".

Eben erst wollt ich in den Einstellungen den Klingelton einstellen für die Benachrichtigungen, doch jedes mal wenn ich da drauf klicke um das Popup zu öffnen stürzt die "Einstellungen" App ab.

Ich hab schon zig mal neu geflashed, auch meine externe SD-Karte NEU partitioniert.

Die Probleme hatte ich jetzt mit der JM2+Root+EXT4 Hack und ganz aktuell auch mit der JM2+SamSet 1.8+SamSet Kernel (Vorhin frisch geflashed mit vorherigem Hard-Reset inkl. Formatierung der internen SD-Karte)

Auch kann ich dann z.b. in den Root-Explorer nicht mehr rein, der bricht mit einer Fehlermeldung ab (von wegen möglicher fehlenden Root Rechte) und das war es dann.

Das kuriose ist nun, wenn ich das Handy neustarte, geht alles wieder ... naja aber für nicht all zu lange Zeit!

Das nervt echt :(

Ich nutze keinen Task Killer, das aktuell geflashte System ist sowieso frisch ... Da ist nur LauncherPro Plus, Beatiful Widgets und Sygic Mobile Maps drauf.

Hat irgendjemand eine Idee?

Gruß
Stephan
 
ich würde mit der software angaben. Alles aus was nicht von anfang dabei war, dann die apps nacheinander starten.dann findest du evtl das Problem.
 
Nein daran liegt es nicht ...

Im moment sind ja nur 3 Apps drauf ... und bis vor kurzem lief auch alles noch!

Die Probleme habe ich selbs nach einem frischen Flash+Root+Speedhack ...

Hab alles schon probiert, inkl. kompletten Wipe und und und!
 
iZz0s schrieb:
Nein daran liegt es nicht ...

Im moment sind ja nur 3 Apps drauf ... und bis vor kurzem lief auch alles noch!

Die Probleme habe ich selbs nach einem frischen Flash+Root+Speedhack ...

Hab alles schon probiert, inkl. kompletten Wipe und und und!

Komisch... es hat NIEMAND das gleiche Problem auch wenn er keine frische Version drauf hat... Entweder es liegt wirklich am Galaxy selber.. (umtausch wegen HW-Defekt) oder es liegt am Anwender ;)

Haste es schonmal ohne Speedhack probiert? vllt liegts auch einfach nur an deiner Karte... bzw wenn du Linux hast ist dein Gerät am PC angeschlossen?
 
Ich glaube fast das es schon am Galaxy S selber liegt ...

Momentan läuft es auch schon ca 5 Std. wieder! Bis ich irgendwann rebooten darf...

Ich hab inzwischen schon 20 Firmwares geflasht und hatte diese Probleme nie, mache es wie am Anfang ... bei den letzten 5x waren aber immer wieder diese Phänomene zu sehen.

Linux hab ich nicht und die Karte ist relativ neu (Sandisk 4GB SDHC), ein Quadrant Test ergibt 1700 Punkte.

Also ganz egal ob JM2+Root+Speedhack oder ob ich JM2+SamSet 1.8+SamSet Kernel nehme (Und SamSet rootet das Handy ja quasi selber und wendet auch den Speedhack an) ... die Probleme bleinem!
 
iZz0s schrieb:
Ich glaube fast das es schon am Galaxy S selber liegt ...

Momentan läuft es auch schon ca 5 Std. wieder! Bis ich irgendwann rebooten darf...

Ich hab inzwischen schon 20 Firmwares geflasht und hatte diese Probleme nie, mache es wie am Anfang ... bei den letzten 5x waren aber immer wieder diese Phänomene zu sehen.

Linux hab ich nicht und die Karte ist relativ neu (Sandisk 4GB SDHC), ein Quadrant Test ergibt 1700 Punkte.

Also ganz egal ob JM2+Root+Speedhack oder ob ich JM2+SamSet 1.8+SamSet Kernel nehme (Und SamSet rootet das Handy ja quasi selber und wendet auch den Speedhack an) ... die Probleme bleinem!

Ich hatte auch ne nagelneue Karte... hatte im Bench 1750 Punkte... aber Karte war kaputt... installier dir einfach mal ne Firmware OHNE fix...
 
Dann werde ich jetzt mal die JM5 flashen und diese erstmal ohne Speedhack betreiben.

Mal sehen!
 
und wie läuft's?
lg
 
Also ich kann dir die jp3 empfehlen ist zwar noch buggy aber der akku hält jetzt besser.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hey!

Also scheint so als ob das Handy ohne Speedhack läuft...

Nun die Frage? Ist die relativ neue SD-Karte hin (Ca. 2 Wochen alt, vorher ging es auf jedenfall mit dieser), hat der SD-Reader im Gerät eine Macke oder mache ich einfach nur was falsch?

Sollte man beim Kernel Flash eigentlich die PIT mit auswählen im Odin?
 
Nein beim Kernel nicht
 
Gut habe ich auch nie gemacht!

Auf jedenfall läuft das Galaxy jetzt mit der JM5 ohne LagFix ... Die Frage ist nun, ob evtl. die SD-Karte defekt ist!

Kann es mir sonst nicht wirklich erklären :/
 
Google ein bisschen, gibt kostenlose Windows Software für Festplatten und Karten. Mit der kannst du dann prüfen ob ein defekt vorliegt oder da sie noch neu ist einfach umtauschen.
Lg.
 
Hab ich alles schon gemacht, ist angeblich Okay!

Ich hab aber selbst ohne Speedhack ab und zu kleinere Probleme ausgemacht die thereoretisch die ähnliche Characteristik haben, sich nur anders zeigen da die Apps nicht auf der SD Karte liegen so das ich vermute das evtl. doch das Handy eine Macke hat!

Es ist so das es mittlerweile paar mal vorkam das bei Beautiful Widgets auf dem Homescreen stand "Problem beim Laden des Widgets".

Wenn ich dann ins das Menü vom LauncherPro gehen liegen alle Icons übereinander, total kurios, kann also keine App starten.

Kurze Zeit später daraufhin bekomm ich die Meldung das LauncherPro nicht reagiert, daraufhin bestätige ich das, der Launcher startet sich DANN neu und alles ist erstmal wieder Okay.

Nun eine Frage an die Cracks unter uns, was würdet ihr machen ?
 
Bin kein profi aber würde es so machen. Die offizielle firmware aufspielen, ohne hacks und sd-karte ohne betreiben. Wenn alles gut läuft in games und software wird es an der konstellation liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben wird wohl doch das sg ein weg haben.
L gb.
 
Sorry, falscher Thread.
 
Und was hast du jetzt gemacht iZz0s?
lg.
 
Nicht viel :D

Hab jetzt JM5 + RyanZA und das rennt erstmal...

Mal schauen was die Zeit bringt - auf das Handy will ich momentan halt nicht verzichten!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.787
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten