Galaxy S (I9000) startet nach flashen nicht mehr

R

rurat

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir jemand helfen? Hatte noch ein altes Galaxy S (I9000) rumliegen mit FW 2.3.6 und wollte es mit einer neueren FW 4......und Odin flashen. Dabei ging wohl was schief. Komme noch in den Downloadmodus aber nicht mehr in den Recoverymodus.
Auf dem Bildschirm wird wir beim Start nur ein Handysymbol in der Mitte ein Ausrufzeichen und rechts ein PC-Symbol angezeigt.

Da hat es wohl etwas zerschossen!

Kann mir jemand genau schreiben, wie ich das Ding wieder beleben kann und vor allem wo ich eine für dieses Handy funktionierende Software downloaden kann.
Habe im Netzt bisher nichts Brauchbares gefunden.

Danke für eure Hilfe

Peter
 

Anhänge

  • samsung.jpg
    samsung.jpg
    53 KB · Aufrufe: 266
Beim S1 war das fast schon eine Kunst xD

Welche Odin Version nimmst du her?
 
@Cloud

Version 1.85
 
Hallo,
Customrom und Odin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Customrom ?
Ich bin blutiger Anfänger
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Odin3 V.185
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich vermute mal, dass es den Boot_loader zerschossen hat oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ergibt das keinen Sinn für mich. Android 2.3.6 (was immer das war?) ist wohl die neueste Software die es von Samsung für gab. Entweder Du hast versucht ein Custom ROM zu flashen (mit Odin?) oder Du hast versucht eine FW für ein anderes Smartphone darauf zu flashen, was dann eventuell Beschädigungen erklären könnte. Zumindest ist das was ich vermute.

Versuch einfach [Firmware][2.3.6][14.02.2013] I9000XWJWB - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT drauf zu flashen. Ich vermute Deine Change das es danach wieder läuft, ist recht hoch.

Wenn Du etwas neueres als JB (das war wohl 2.3) haben willst, wirst Du wohl um eine Custom ROM nicht drumrum kommen also nichts mehr mit Odin. [ROM] LineageOS 14.1 für das S9000 wär da meine Empfehlung, das ist noch recht neu, (Naja neu ist sehr relativ, aber wohl das neueste fürs Galaxy S.)
 
@SaschaKH