SMS schreiben mit über die Tastatur "wischen"

New-Bee

New-Bee

Dauergast
480
Hey,
ein Kumpel hat ein ein HD2 und der kann SMS schreiben, ohne einzelne Buchstaben antippen zu müssen, sondern er wischt einfach von Buchstabe zu Buschstabe.
Ist das ein Sense Feature oder geht das nur beim HD2?

ich wusste nicht wirklich wie ich das nennen sollte und nach was ich suchen kann, deshalb ein neuer Thread.

Danke
New-Bee
 
Hol dir SlideIt keyboard
Dazu noch german for slideit.

dann hast du das mit dem wischen kostet meine ich 3 oder 5 Euro ist das beste Geld was ich je angelegt habe.
das normale swype ist noch nicht draußen für andere Telefone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
also im market wird die app als kostenlos ausgewiesen ... in den einstellungen aber als demo ... wo kann ich denn die kostenpflichtige version laoden?
 
für SlideIT:

Die Gratisversion heisst SlideIT Soft Keyboard, die kostenpflichtige einfach SlideIT Keyboard. Sollte ohne Probleme im Market auftauchen, habs grad nachgeschaut.

Kann die Tastatur übrigens auch sehr empfehlen.
 
Empfehlen ? Das ist seit langem die nützlichste App,die ich auf´m Marktplatz gefunden habe! Die ist jeden Taler wert!:cool2:
 
Wenn man im Netz ein wenig sucht, findet man z.B. für das Desire auch funktionierende Versionen. Möchte es nicht mehr vermissen das Swype(en).

Gruß
kara2010
 
Würde swype Wörter automatisch groß schreiben, wäre es perfekt. :glare:
 
Ist ja auch noch im Betastadium, aber dafür ist es doch schon echt super. :smile:
 
Ich bezweilfe, dass das Feature noch kommt..
Desweiteren verwende ich nicht die beta sondern die integrierte Version.
 
Hat zufällig jemand nen Link zu Swype? Ich hab schon gegooglet, aber ich bin offensichtlich zu blöd dafür.
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Ulzejucken schrieb:
Hat zufällig jemand nen Link zu Swype? Ich hab schon gegooglet, aber ich bin offensichtlich zu blöd dafür.
Vielen Dank für die Hilfe.
Boa kotz; kannst du nicht mal 2 Seiten lesen? Ich hab da auf Seite 1 gepostet. Sorry so wat geht mir gegen den strich.
 
Das kann man aber auch ein wenig freundlicher sagen....
 
@falkenbein: Deinen Link habe ich durchaus gesehen, ich finde allerdings auf der Homepage keinen Downloadlink, da die Betaversion offensichtlich ausgelaufen ist. Da ich aber davon ausgehe, dass im Netz noch irgendwo funktionierende Version kursieren, bat ich darum, mir einen Link zu einer solchen zu nennen.
Besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ulzejucken
@Kara: Ich danke dir für die schnelle Hilfe.
 
falkenbein schrieb:
Boa kotz; kannst du nicht mal 2 Seiten lesen? Ich hab da auf Seite 1 gepostet. Sorry so wat geht mir gegen den strich.

Zum Glück gibt es hier im Forum immer wieder Leute die sich so richtig blamieren. So haben alle anderen was zu lachen :thumbsup:

Zum Thema: Danke, ich hab auch schon gesucht und nicht wirklich was brauchbares gefunden. Die BETA ist nämlich tatsächlich nicht mehr verfügbar. Man kann sich zwar registrieren um informiert zu werden ob eine wiederöffnung der Beta kommt, aber das ist mir zu blöd!

@Falkenbein: :lol:

@Kara: :thumbsup:
 
Wenn dus getestet hast, kannst du kurz schreiben wies läuft und ob man schneller ist als mit der normalen tastatur? Danke ;)
 
@Objektschützer: Ich mochte deine alte Signatur. <-- irgendwie passend zum Thema. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
Ulzejucken schrieb:
@Objektschützer: Ich mochte deine alte Signatur. <-- irgendwie passend zum Thema. :thumbup:

Ach bevor es wieder Ärger deswegen gibt :thumbdn:!!!
Wenn ich dann mal Schrott schreibe, was durchaus jedem MAL passieren kann, dann hängen sich wieder alle daran auf! Das werde ich mir nicht noch mal antun :angry::angry::angry:

Zum Thema:

Ich teste das "wischen" auch gleich mal! Ob es schneller geht oder nicht ist sicher wieder ne Gewohnheitssache... erinnert euch mal dran, wie es damals mit T9 war als das rauskam. :glare:
 

Ähnliche Themen

J
  • jenny23
Antworten
1
Aufrufe
1.147
cylhapoh
cylhapoh
S
Antworten
1
Aufrufe
1.210
Sven83
S
nassefuxx
Antworten
1
Aufrufe
1.276
LordMCDonald
LordMCDonald
Zurück
Oben Unten