1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sven83, 24.03.2013 #1
    Sven83

    Sven83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Users

    Ich bräuchte mal eure Hilfe mein Wildfire stürzt immer ab sobald ich etwas schreiben möchte wenn ich in Whatsapp rein gehe und auf das Schriftfeld Klcike und die Tatstatur aufgemacht wird hängt siech die tastatur nach dem ersten druck auf und dan bleibt sie die ganze zeit da. Wenn ich dan es iwi geschaft habe aus Whatsapp raus zu gehen ist das Handy auch voll Träge und die Tatstatur bleibt immer da... Habt ihr das schon mal gehabt und was könnte ich machen?

    Lg Sven
     
  2. Sven83, 26.03.2013 #2
    Sven83

    Sven83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt jetzt geht alles wieder
     
Du betrachtest das Thema "Wildfire stürzt ab sobald man was schreiben möchte" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.