Problem mit APP2SD

Knorpel

Knorpel

Dauergast
857
folgendes ist mir aufgefallen. Ich nehme jetzt mal ein Beispielprogramm.
Habe das Uninstall Tool auf dem Homescreen. Soweit so gut. Verschiebe ich das Programm über Einstellung/Anwendung auf die SD Karte und schalte das Handy aus und wieder an, wird es auf dem Homescreen nicht mehr angezeigt. Packe ich es wieder in den Telefonspeicher, ist es wieder da. Das passiert bei allen Programmen die ich auf die SD Karte verschiebe. Das ganze betrifft nur den Homescreen. Im Menü Screen bleiben sie vorhanden.

JPC, root und Lagfix ist auf dem Telefon.
 
Leider keine Ahnung, sorry.

Aber ich glaube, ein solch missverständlicher Threadtitel steht hier im Forum unter Strafe :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: GermanHero
Ja, Froyo bug, alle Versionen inkl. JPK betroffen.
 
nica schrieb:
Leider keine Ahnung, sorry.

Aber ich glaube, ein solch missverständlicher Threadtitel steht hier im Forum unter Strafe :rolleyes2:


So ungefähr ja


kommt unter die Top 20 der missverständlichsten Threadtitel :scared:

Ich pass mal an
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchfunktion? Duden?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe auch ein Galaxy, aber kein Uninstall Tool..
Das ist ein Programm und gibt´s im Market. Einfach den Namen so eingeben.

Aber ich glaube, ein solch missverständlicher Threadtitel steht hier im Forum unter Strafe :rolleyes2:
Sorry das ich nicht alle "Fachbegriffe" kenne!!! Bei der SuFu habe ich nichts passendes gefunden. Auf App2sd bin ich nicht gekommen.
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.767
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.220
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.006
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten