wo sind meine downloads

E

ellenivonne

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab das HTC desire Handy und komme noch nicht so richtig zurecht. Ich habe vorher ein Aquarium Wallpaper auf dem Market runter geladen. Jetzt finde ich aber diesen nicht.

Kann mir jemad sagen wo die downloads gespeichert werden? Gibt es da einen ordner wo die alle drinn sind???

Lg
Ellen-ivonne
 
Wenn Du was aus dem Market runterladen hast, wird es auch gleich installiert. Die eigentliche Installionsdatei bekommt man garnicht zu Gesicht. Drück einfach mal auf die "Downloads"-Schaltfläche im Market - danach bekommst Du alles angezeigt, was von den heruntergeladenen Apps installiert ist.
 
Und Wallpaper findest du wenn Du auf das + drückst
 
VILEDA schrieb:
Und Wallpaper findest du wenn Du auf das + drückst

nee die meint Aquarium Wallpaper = Menü drucken -> Hintergrund -> Hintergrundbilder oder entwender Live-Hintergründe.

kann aber auch nen App sein dann musst du nur noch die aufklappbare Fenster klicken und dann Aquarium Wallpaper anklicken ^^
 
Alle Downloads werden im root Verzeichnis deiner Speicherkarte in dem Ordner DOWNLOADS gespeichert.
Einige Filemanager, damit du diesen Ordner öffnen/auffinden kannst:
Astro Filemanager
Linda Filemanager
ES Datei Explorer
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.707
j.kanuff
J
K
Antworten
2
Aufrufe
1.438
KS50
K
T
Antworten
2
Aufrufe
2.016
torddy
T
Zurück
Oben Unten