PC-Verbindung per Tastendruck?

K

kola813

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, ich habe nen riesen Problem.

Und zwar, wenn ich mein Handy (SGS) an den PC anstecke alles wunderbar. Drücke ich dann aber den Homebutton bin ich ja nicht mehr mitm PC verbunden, ich muss somit immer erst das USBKabel entfernen und erneut dranstecken um eine Verbindung aufbauen zu können.

Gibts da ne einfachere Methode?

Vielen Dank im Voraus, ein top Forum übrigens ;)
 
Das muss was SGS oder App-spezifisches sein. Ich kann den Home-Button soviel drücken, wie ich will, an der USB-Verbindung ändert sich da nichts.
 
hast du in deiner status-leiste nicht das symbol das du ne USB-verbindung hast`? einfach status-leiste runterziehen und dann wieder auf USB-Verbindung klicken????
 
nein, ich nutz das SGS, das hat sonen Symbol in der Statusleiste meines Wissens nicht
 
kenne mich mit dem SGS nicht aus aber hat denn samsung nicht ein Symbol das du dir irgendwie auf dem Homescreen packen kannst damit die USB verbindung hergestellt wird. bei nem alten samsung ohne android kann ich mich zumindest erinnern das man es mit bluetooth so machen konnte
 
ka-tet48 schrieb:
hast du in deiner status-leiste nicht das symbol das du ne USB-verbindung hast`? einfach status-leiste runterziehen und dann wieder auf USB-Verbindung klicken????

das ist eigentlich Standard auf sämtlichen Android Geräten. Haben Samsung da mal wieder rumgepfuscht???
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
190
Melkor
Melkor
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
145
susisunny
susisunny
T
Antworten
4
Aufrufe
338
Ted04
T
Zurück
Oben Unten