Wörterbuch löschen?

T

Tiichen

Neues Mitglied
0
Hey!

Kann man einzelne Wörter aus dem Wörterbuch löschen, damit das Handy keine unsinnigen Wörter mehr vorschlägt, die man ausversehen mal eingetippt hat? Hab viele sollte Wörter drin, die entweder von der groß/klein-Schreibung nicht passen oder aber mal die falsche Endung haben, weil ich nicht aufgepasst habe. Das nervt ziemlich.

LG Tiichen
 
nein geht nicht installiere dir swipe ...das ist genial
 
Danke, für die Antwort!

Falls du TswipePro meinst: ganz nettes Programm, aber wenig hilfreich, wenn es keine deutschen Wörter erkennt. Da schreibe ich dann ja noch länger :sad:
 
Du kannst häufig von Dir genutzte Wörter im Wörterbuch abspeichern, so dass diese vorgeschlagen oder direkt ausgewählt werden. Das klappt mMn recht gut.
 
hey, wollte nur mal Bescheid geben, dass es sehr wohl geht und dass ich es durch Zufall entdeckt habe:

Einstellungen - Sprache und Tastatur - Touch Input - Wörterbuch des Nutzers

Durch löschen aller Buchstaben des Wortes, wird das Wort aus der Liste gelöscht
 
Update für Lollipop (wahrscheinlich auch schon vorher):

- Einfach das Wort eintippen, bis Vorschlag erscheint
- Auf den Vorschlag länger drücken
- Es erscheint die Nachfrage, ob der Eintrag gelöscht werden soll
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.478
Maysi2k
Maysi2k
M
Antworten
3
Aufrufe
11.260
m3osi
M
L
Antworten
1
Aufrufe
1.291
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten