Offline-Navigation gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steffimaus

Neues Mitglied
0
HUHU woher bekomme ich ein navi für das Desire ohne immerzu ins Internet gehen zu müssen??!!

Danke schonmal ich suche schon seit Tagen wo ich eins kaufen kann:confused:

Gruß Steffi
 
relativ neu und mit offlinekarten ist Navdroyd aus dem market. Funktioniert wohl mit dem OpenStreet Map Material. ALLERDINGS habe ich es selbst noch nicht getestet und kann keine Empfehlung geben. Sieh meinen Post daher eher als "Namensnennung" an :)

Grüße Maulwurf
 
Im Market bekommst du so einige. Ich bin mit CoPilot Live sehr zufrieden. Ich nutze es seit etwa einem Jahr zunächst auf dem Galaxy, dann dem Hero und nun dem Desire. Mein TomTom habe ich seit dem nicht mehr angeschaltet.

Grüße,

Felix
 
Ich bin da zu doof zu ich war im market und habe da 0 zu gefunden kein co pilot und auch das andere nicht:(

Was kosten die mit karten?

weiß das einer?

Und die brauchen kein internet wie der schrott von o2?

danke euch ich fahre bald weck und das ohne navi wenn ich es nicht hin bekomme:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sir-Ozelott
  • Sir-Ozelott
Antworten
0
Aufrufe
2.065
Sir-Ozelott
Sir-Ozelott
S
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
J
Antworten
0
Aufrufe
2.008
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten