Kostenloses Offline Navi

mischka

mischka

Erfahrenes Mitglied
28
Moin

Hab mal ne Frage, kennt jemand von euch ein kostenloses Offline Navi?

Hab ein vertrag wo ich nur 200 mb im monat frei habe.
Oder kann man die karten von googlemaps irgentwie speichern?



lg
 
Ins richtige Forum verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: mischka
Ich würde dir dazu die App "Navit" empfehlen, die Karten die du brauchst sind offline zu generieren und auf die SD zu speichern, allerdings kann er immer nur eine Karte auf einmal verwenden (muß einen bestimmten Namen haben).
 
Hey

Danke! Nur leider gibt es kein app das navit heißt :( (im Market) Oder ist das wo anders downloadbar?

Lg
 
Die Google Maps-Variante von brut (die mit der gehackten Navigation) kann auch die Maps auf der SD cachen - da die Navigation ja nu offiziell verfügbar ist dürfte ja nix mehr dagegen sprechen das zu verwenden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
263
th_e86
T
J
Antworten
10
Aufrufe
744
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten