Widget hängt fest....

C

createc1

Neues Mitglied
0
Hallo HTC Gemeinde!

Habe ein komplett resetetes HTC Desire bekommen.
Nach dem Start fährt es normal hoch, geht aber dann oft auf die "linke" der Fenster und hängt dort fest, lässt sich also nicht mehr auf das Hauptfenster bewegen.
Auch die Einstelleungen etc. sind dann blockiert.

Nach einiger Zeit lässt es sich dann wieder bedienen, das Problem tritt aber dann auch später wieder auf....:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
Hat jemand für dieses Problem evtl. eine Lösung????
:confused2::confused2::confused2:

Das ist natürlich extrem nervig und ich wäre für Hilfe sehr dankbar!
 
Klingt für mich, als wäre der optische Trackpad (das Ding in der Mitte unten) entweder defekt oder wahrscheinlicher einfach nur dreckig/verstaubt, so dass der Sensor "nach links" ausgelöst wird.
 
Vielen Dank für deine Antwort!

Manchmal heilt die Zeit auch diese "Wunden"....das Phänomen tritt plötzlich nicht mehr auf.
warum? Keine Ahnung:confused2::confused::confused2::confused:

Aber es war so, dass man auch auf dem Bildschirm die Seite zwar kurz verschieben konnte, ist aber wie mit Gummi gezogen immer zurückgeschnappt.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
 

Ähnliche Themen

S
  • selming
Antworten
8
Aufrufe
1.308
selming
S
M
  • mediastar
Antworten
9
Aufrufe
2.360
vogel08
V
P
Antworten
1
Aufrufe
1.449
PhilXO
P
Zurück
Oben Unten