weißer Bildschirm und Recovery hängt

P

PhilXO

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein HTC Desire zeigt nur noch einen weißem Screen mit grünem HTC Logo.

Im Recovery geht auch nix mehr.
Egal was ich mache, sei es sogar "power off", das Handy hängt sich auf und nur das blaue Revolutionary Logo ist zu sehen.
Wenn ich auf wipe drücke kommt auch nur das blaue revolutionary Logo, keine Statusanzeige oder dergleichen. Geht so lange bis der Akku leer ist.

Würde gerne wieder auf die Stock Version zurück oder eine ROM haben die ohne Einschränkungen läuft.


Revolutionary CWM v4.0.1.4

-Revolutionary-
BRAVO PVT1 SHIP S-OFF
HBOOT-6.93.1002
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.17.05.23


Habe schon das RUU_Pico_HTC_Europe_1.28.401.1 auf die SD Karte gepackt aber nix ist passiert.
[ROMS][STOCK] stock HTC explorer roms - xda-developers

Was mache ich falsch?
Und wie lange dauert noch mal ein Flashen mit einer neuen ROM?

Die Lösung wird sein das Recovery noch mal vom PC aus zu überschreiben. Sitzt jetzt schon 4 std dran ohne eine Lösung gefunden zu haben.
Habe übrigens windows 7.

grüße Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.138
MaksbeiAndroid
M
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
D
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten