Feuchtigkeitsschaden Touchscreen...

H

Heatseekerger

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin,
das Desire meine Frau hat leider einen Feuchtigkeitsschaden, anfang der Woche ist etwas Feuchtigkeit (Scheiß beim Joggen) unter das Display gekommen. Man konnte am unteren Rand auch einige Feuchtigkeitstropfen sehen. Der Touchsscreen hat nur noch wenig reagiert. Hab dann den Akku raus genommen und das Handy liegt seitdem zum trocknen rum. Ab und zu schalte ich es ein um den Touchscreen zu testen. Ich finde es hat sich auch schon ein bisschen gebessert aber er reagiert nicht überall auf Eingaben.
Was könnt ihr mir noch empfehlen?
Sollte ich es mal aufschrauben, damit die Feuchtigkeit besser raus kommt (es ist jedoch nichts mehr zu sehen) oder kann man den Touchscreen mal neu kalibrieren (wie?)

Grüße
Heatseekerger
 
Bei geringer Feuchtigkeit hilft ganz normaler Reiss . Akku raus und rein damit in den Reiss, denn der entzieht die Feuchtigkeit.
Lass mal 1tag drin liegen.
 

Ähnliche Themen

G
  • GandalfDerGabbernde
Antworten
2
Aufrufe
1.087
GandalfDerGabbernde
G
J
Antworten
7
Aufrufe
1.802
2WF
2WF
M
  • ManWithQuestion
Antworten
2
Aufrufe
3.863
blausand
blausand
Zurück
Oben Unten