Touchscreen fällt dauernd aus

G

GandalfDerGabbernde

Neues Mitglied
0
hallo leute

kurz vor seinem 2. geburtstag scheint mein desire nun endgültig in rente zu wollen :(

das neue problem: der touchscreen fällt ständig aus (also der bildschirm ist an aber man kann nichts mehr antippen). nach ein paar minuten (zwischen 2 und 20...) geht es wieder.. die abstände zwischen den ausfällen waren zuerst sehr lang und werden langsam immer kürzer.. mitlerweile kann man keine 10 minuten in whatsapp tippen ohne dass es ausfällt!

wenn es ausgefallen ist, funktionieren nur noch die tasten, und ich kann nichtmal durch ausschalten und akku ziehen etwas dagegen machen (sondern nur durch warten)

vor ein paar monaten hatte ich das radio auf die neueste version geflasht, habe gehofft dass es etwas damit zu tun hat und habe jetzt wieder ne etwas ältere version rückgeflasht.. aber das hat wohl nix gebracht....

habt ihr sonst noch ideen, was ich tun könnte?


thx..
 
Hast du schon ein anderes rom versucht?
Wenn es dann immer noch ist,
Wahrscheinlich ein Hardware Fehler. Gerät öffnen und die Verbindung zum Touchscreen checken.
 
hallo, ein neues rom habe ich nocht nicht probiert, ich habe das allerdings fest vor... es ist halt mit viel arbeit verbunden (noch nie gemacht, alles sichern, etc..) und ich hab auch kein ersatzhandy für den notfall...

wenn es an einer lockeren verbindung liegt, wäre natürlich schön, auch wenn ich das eher nicht glaube, schließlich liegt es auf dem tisch ohne berührung und dann geht es auf einmal nicht und dann nach einer weile wieder...
 

Ähnliche Themen

H
  • Heatseekerger
Antworten
1
Aufrufe
1.198
Claus3006
Claus3006
J
Antworten
7
Aufrufe
1.827
2WF
2WF
M
  • ManWithQuestion
Antworten
2
Aufrufe
3.887
blausand
blausand
Zurück
Oben Unten