ICS: Anrufdauer sehen

J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo,

bin ich blind, oder fehlt das in der Standardapp auf dem Handy: ich kann zwar sehen, wann ich wen angerufen habe, aber die Anrufdauer erscheint nirgendwo, Wird das irgendwo protokolliert, wie lange ein Anruf ging, und wie mache ich das sichtbar?
 
wenn du in der anrufliste das kleine telefonsymbol neben einem anruf für die details antippst, steht da doch auch die anrufdauer bei.

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Jackie78
Aber wenn der Anrufer als Kontakt gespeichert ist, springt das Telefon zu den Kontakten.
Nur bei fremden Anrufen sehe ich die Anrufdauer.

Wie kann ich mir denn einen Überblick verschaffen, wenn ich z.B. einen 100 Minuten Tarif habe.
Da möchte ich gerne wissen, wann die verbraucht sind.
Gibt es da eine App?

Etwas offtopic - ein Lob an Blackberry:
Wenn ich da einen Kontakt anschaue, sehe ich die komplette Historie in einer Zeitlinie, inkl. aller Daten wie Gesprächsdauer, Anrufzeit, usw.
 
Öffne einen Kontakt, gehe ganz unten auf "Thread", und du kannst auch hier sehen wann du wie lange mit ihm telefoniert hast ;)
 
Um die verbrauchten Minuten/SMS/Daten zu protokollieren eignen sich Apps wie z. B. DroidStats.
 
Oh, den Thread hatte ich gar nicht in meiner Ansicht.
Kein Wunder, dass ich nix gefunden habe.
Nun kann ich alles sehen, habe meine Menüleiste angepasst.

DroidStats ist ja auch echt super.

Danke für Eure Rückmeldungen.
 

Ähnliche Themen

S
  • SamSemiliaa
Antworten
4
Aufrufe
1.517
Necktrox
N
R
Antworten
6
Aufrufe
1.343
Soldat0815
Soldat0815
N
  • nilsfalter
Antworten
1
Aufrufe
834
nilsfalter
N
Zurück
Oben Unten