Wie viel Punkte habt ihr bei Quadrant Standard ?

hTC_Lover

hTC_Lover

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Abend zusammen

Ich habe mit meinem HTC evo 3D "nur" 2000 Punkte bei Quadrant.

Wie sieht´s denn bei euch aus ?

Habe Original ICS drauf (4.0.3) & (stock Taktrate 1188 mhz)

Im Hintergrund läuft gar nichts und habe schon mehrmals mein Handy neu gestartet doch jedes mal das selbe Resultat.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannste Dein Backstein noch tausendmal starten Süßer, das kommt noch nicht einmal an die Werte vom S2 heran :lol: bzw kannst Dich auch glücklich schätzen, hab nämlich nur 1911 :blink: Punkte.
 
Ergebnis: 3107

via HTC Evo 3D - ICS 4.0.3 - LoLic Sense 4.0 v4
 
Wir sprechen doch hier von dem Original ICS, also der Android-Version 4.0.3 & HTC Sense Version 3.6 mit einer Max freq.:1188 MHz und ohne irgendwelches Root / Hacking / Modding bla bla bla, oder bin ich blind und dem Threadsteller ging es nicht wegen den Punkten beim Original ICS sondern einfach generell um Punkte, egal ob der Backstein nun aufgebohrt oder irgendetwas neues drübergebügelt wurde. :lol:

Ich weiß nicht, ob ich weinen, lachen oder schreien soll, aber weißte was Bobbi, freu Dich einfach. :flapper:
GubkaBob schrieb:
 
Android19312 schrieb:
... sondern einfach generell um Punkte...

Lesen und den Zusammenhang verstehen hast du in der Grundschule gelernt, oder?

Vielleicht sollte man bzw. als Baumschüler auf das Original-ICS verzichten wenn man mehr Punkte will und sieht wieviel Punkte möglich sind!? :thumbup:


via HTC Evo 3D - ICS 4.0.3 - LoLic Sense 4.0 v4
 
Zuletzt bearbeitet:
GubkaBob schrieb:
Vielleicht sollte man bzw. als Baumschüler auf das Original-ICS verzichten wenn man mehr Punkte will und sieht wieviel Punkte möglich sind!?

Du Bobbi, erstens reicht mir mein Android-Triebwerk mit den paar Punkten, zweitens läuft (mein Flaggschiff :flapper:) auch so schon zu 99,9% flüssig unter dem Orig. und drittens, wenn Du so auf Leistung erpicht bist, dann kauf dir ne andere Barbie, denn nur die mit den stärksten Antriebskernen haben eine Chance, in neue Highspeed-Sphären vorzudringen.:lol:
 
Warum hier Manche gleich so einen ruppigen Ton anschlagen verstehe ich nicht. Das ist völlig unnötig!
Ist mir in letzter Zeit leider schon öfter aufgefallen.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Manche Leute können einfach nicht lesen.
Freut mich, dass du zufrieden bist und ich bin es auch.
Es geht hier um Punkte. Ich hab dir gezeigt wieviel Punkte mehr du mit der nicht offiziellen Software haben kannst.
Wieso denn so extrem vom Thema abweichen? Hier steht nirgends, dass es sich nur um die offizielle Software handelt, oder?

via HTC Evo 3D - ICS 4.0.3 - LoLic Sense 4.0 v4
 
Ich glaube wir bekommen mit dem Evo 3D so "wenig" Punkte, weil Quadrant noch nicht mit der neuen OpenGL Version des Evo 3D klar kommt. Denn ich glaube kaum, dass das Evo schlechter als das Ace 2 ist, da dies 2100-2200 Punkte bekommt, und das mit Gingerbread!

Bei Antutu sieht das schon anders aus da punktet das Evo mit 5400-5700 Punkten und das Galaxy Ace 2 "nur" mit 4480.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine :p
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347032605359.jpg
    uploadfromtaptalk1347032605359.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 244

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.451
howyds
H
C
  • Gesperrt
  • Celmo
Antworten
5
Aufrufe
1.387
Objektschuetzer
Objektschuetzer
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten