1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faruk.O, 28.06.2012 #1
    Faruk.O

    Faruk.O Threadstarter Android-Experte

    Hi, ich hab mal letztens Quadrant Standard laufen lassen. Mein Freund hat gleiche Handy wie ich, EVO3D mit ICS. Er hat 2500 Punkte und ich nur 1700 woran könnte das liegen?
    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

  2. Bishop0815, 28.06.2012 #2
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab den grade mal laufen lassen und bekomme mit dem ICS Update von gestern auf 2711 Punkte, also auf ca. den Wert deines Freundes ... kann es sein, dass da irgendwas größeres bei dir im Hintergrund werkelte?
     
  3. Faruk.O, 28.06.2012 #3
    Faruk.O

    Faruk.O Threadstarter Android-Experte

    Jetzt ist es auch 2700 , lag wohl am Nova Launcher . Kann geschlossen werden

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Faruk.O, 28.06.2012 #4
    Faruk.O

    Faruk.O Threadstarter Android-Experte

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

  5. tronix84, 28.06.2012 #5
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Done
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Quadrant Standard Frage" im Forum "HTC Evo 3D Forum",