HTC Hub

M

Mou1234

Erfahrenes Mitglied
13
Undzwar habe ich folgendes Problem, mein Handy sagt mir immer Verbindung zu HTC Hub kann nicht hergestellt werden, das Evo meiner Freudnin verbindet sich allerdings zeitgleich mit HTC Hub, wie kann ich den Fehler beheben??
Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Sonst klappt Internet aber?
 
Ja, sonst klappt alles.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau bitte mal nach, ob im /system/app eine Datei enthalten ist, die htc_hub_locations oder ähnlich heisst...



Gruß
Markus
 
Ne, ist auch unter installierte apps nicht da...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich guck heute mal.
 
Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine Speicherkarte in meinem HTC Evo von 8 auf 32GB gewechselt. Seit dem habe ich kein Zugriff mehr auf mein Google+ Konto und auf mein HTC Hub. Die meldung lautet jedesmal das keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Kann mir jemand helfen? Ich habe Inet und komme auch sonst überall in jeden Server.
 
Du könntest versuchen die Daten und Cache von HTC Hub in den Einstellungen zu löschen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.262
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten