HTC wird im Bootloader-Modus vom PC nicht erkannt

Pentakill

Pentakill

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Frage siehen oben Titel. Abgesehen davon wird das Handy sonst problemlos vom PC erkannt, nur im Bootloader-Modus nicht. Ich habe auch schon folgende Treiber installiert: Download HTC USB Driver v4.17.0.001 - Official HTC Driver - Hat das Problem aber nicht gelöst.

Ich habe auch schon versucht die Treiber manuell zu installieren über den Geräte-Manager (dort wird kein Ausrufezeichen angezeigt), dann bekomme ich aber immer die Fehlermeldung dass der Treiber nicht kompatibel wäre. Das habe ich mit der .inf Datei aus folgendem Link auf der Seite probiert: Get the Google USB Driver | Android Studio

Weiß jemand vielleicht weiter?
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
- alle Treiber deinstallieren, die mit HTC oder Android/Google zu tun haben
- PC neu starten
- den runterladenen Treiber nochmal installieren, alternativ: HTC Sync runterladen und installieren. Dann HTC Sync gleich wieder deinstallieren, aber HTC Driver Installer drauf lassen
- sicherheitshalber den PC nochmal neu starten
 
H

hasan escobar

Neues Mitglied
Hallo,

genau ich möchte meinen Bootloader öffnen habe diese Anleitung befolgt [Anleitung] Bootloader öffnen und schließen aber sobald ich in den Fastboot im Handy wechsel erkennt mein Laptop das Handy nicht. Ich habe den neusten HTC Treiber heruntergeladen und HTC Sync sowie Java. Im Geräte Manager steht drauf Unbekanntes Gerät Code 43 und bekomme von Windows diese Meldung USB Gerät wurde nicht erkannt. Davor hatte ich keine Programme oder Treiber von HTC.

Danke
 
Oben Unten