Software Update

M

matxyz

Neues Mitglied
3
Hallo, es gab gerade ein kleines Software Update, etwas für Kommunikation 1,1MB.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich auch erhalten, kann damit aber nichts anfangen.
Hatte vorher noch nie sowas.

Weiß jemand mehr darüber?


MfG
 
Bei mir stand es wäre ein Update für "Personalisieren".
 
... hab bisher nichts erhalten.

... aber was soll's mein Handy "läuft" einwandfrei.:smile:
 
Schön wäre es, wenn man den Klingelton und die Signalisierung für z.B. SMS wieder getrennt regeln könnte.
Ich habe noch kein Update bekommen.
 
Ich hab auch diese Update bezüglich "personalisieren" bekommen. Hab aber noch keine Änderungen bemerken können.
 
Hallo Ihr,

wollte Euch nur mitteilen, dass Ihr heute Eure EVO3- Geräte aktualisieren könnt, bzw. ein neues Software- Paket bereit steht.

Schaut mal nach.


LG

Robert
 
...stimmt und hatte ich übersehen.

:smile:
 
Zusammengefügt...
 
Hi,

hab eben in der Notification Bar die obige Meldung erhalten (Screens im Anhang).
Scheint mir als würde die Update-Nachricht von Android und keiner App kommen, richtig? (siehe "System-sicherheitsoptimierung", Screen 3). Kann halt bzgl. Sinn und Zweck des Updates ("Personalisieren") nix damit anfangen. Habt ihrs installiert und was bringts?
Falls es direkt von Android kommt, kann mans auch so installieren, wenn man das Evo gerootet und das Standard-ICS Custom-Rom laufen hat?

Danke euch!
 

Anhänge

  • 2013-03-19_13-29-02.png
    2013-03-19_13-29-02.png
    23,4 KB · Aufrufe: 342
  • 2013-03-19_13-29-12.png
    2013-03-19_13-29-12.png
    12,3 KB · Aufrufe: 350
  • 2013-03-19_13-29-18.png
    2013-03-19_13-29-18.png
    11,7 KB · Aufrufe: 356
Wenn nur Root drauf ist - dann sollte es auch gehen (ob Root bleibt weiß ich nicht).
 
Ne, ist ja noch ne Custom Rom druff. Zwar nur die native Sense für gerootete Evos aber trotzdem :)
 
Sollte aber kein Problem darstellen denke ich.
 
Puh, normal hätte ich sofort geupdated. Android äuft aber momentan ohne Probleme und Zeit fürs Flicken falls was schieft geht, hab ich momentan nicht.
Beim großen Update von 2.3 auf 4.0 durfte mans nicht über den popup updaten, sondern musste eine spezielle Custom-Rom übers Recovery aufspielen. Dann wiederum ist das nur ein Mini-Update. Habt ihr den Update-Hinweis nicht alle bekommen??? Sind doch sicher etliche darunter mit dieser Sense Custom Rom unterwegs...
 
Ich habe eine für mich negative Auswirkung des letzten Updates erfahren:

Ich kann über die Lautstärke-Wippschalter mein Evo3D nicht mehr lautlos schalten.
Das ärgert mich schon :blushing:

Hat jemand Ideen, außer den umständlichen Weg über die Systemeinstellungen, um die Kiste lautlos zu bekommen?
 
Meinst du das von mir oben gescreente Update?
 
Denke ja, ein anderes Update hatte sich in den letzten 7 Tagen nicht auf meinem Gerät angekündigt.
 
Hmmm,

bei mir habe ich trotz Miniupdate damit kein Problem.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • bastard89
Antworten
9
Aufrufe
2.783
Ghost1603
Ghost1603
V
  • Vexatious
Antworten
1
Aufrufe
937
the_original
T
D
  • derhorscht
Antworten
2
Aufrufe
864
derhorscht
D
Zurück
Oben Unten