Software Update

DerFu! schrieb:
Hat jemand Ideen, außer den umständlichen Weg über die Systemeinstellungen, um die Kiste lautlos zu bekommen?
Schau mal bei den Widgets. Da gibts ein super praktisches Widget um die Profile durchzuschalten.
 
Für den Link bin ich sehr dankbar. Habe noch die Standard-Energie-Optionen-Widget genutzt und schon lange nach einer Alternative gesucht. Ich will das Widget gleich mal testen.

Und euch anderen drücke ich die Daumen, dass ihr euch mit meinem Problem nicht rumärgern müsst.

Edit: Das Go-Widget will nur mit dem Go-Launcher arbeiten. Ich nutze aber gerne Nova.
Ich bin also weiterhin offen für neue Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bastard89
Antworten
9
Aufrufe
2.784
Ghost1603
Ghost1603
V
  • Vexatious
Antworten
1
Aufrufe
938
the_original
T
D
  • derhorscht
Antworten
2
Aufrufe
865
derhorscht
D
Zurück
Oben Unten