Problem bei USB-Verbindung zum Autoradio?

H

-hOoPz-

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo liebe Community,

ich kann mein EVO wunderbar per USB an den PC anschließen. Dann fragt mich mein EVO sofort welchen Verbindungstyp ich gern wählen möchte und zack funktioniert es. Jetzt wollte ich mein EVO über USB an mein Autoradio anschließen, doch es lädt nur über das Radio und es kommt keine Abfrage nach dem Verbindungstyp (ich müsste dann Festplatte auswählen). Das Radio meldet auch "No USB". Woran kann das liegen? Mein Kumpel hat ein Sensation XE und wenn ich das ans Autoradio stecke, kommt prompt die Abfrage und danach läuft es.

Beide Smartphones laufen auf Android 4.0.3 mit Sense 3.6 und beide sind nich gerootet.

USB-Debugging-Funktion habe ich auch zum probieren mal öfters aktiviert/deaktiviert.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Schon mal ein schönes Wochenende!
Gregor
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.451
howyds
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
R
Antworten
0
Aufrufe
1.774
Rixx
R
Zurück
Oben Unten