weiß nicht mehr weiter . Bleibt beim hochfahren hängen/ Problem gelöst

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere weiß nicht mehr weiter . Bleibt beim hochfahren hängen/ Problem gelöst im HTC Evo 3D Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

Rixx

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

wollte mein EVO3d unlocken, rooten , s-off´en.
1. Bootlader entsperren . Hat geklappt.
2. 4ext Recovery Touch installieren. Hat geklappt.
3. Juopunutbear s-off installieren mit Wire-Trick. Hat geklappt.
5. Jetzt bleibt aber der Bildschirm beim Juopunutbear hängen. ( habe kein Back-up )
6. den Bootlader kann ich nicht wieder öffnen. Das Bild kommt alles aber der Powerknopf nimmt nur NO an.
In Windows7 64 wird das Handy natürlich nicht mehr angezeigt.
Komme nicht mehr weiter.


Nachtrag 26.05.

habe mir einen Micro sd Adapter gekauft und die PG86IMG Datei auf die sd Karte kopiert. Dann in den Bootlader und alles wird geupdatet. Jetzt habe ich Android 2.3.4 drauf und das Handy geht wieder :biggrin:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: