WLAN macht was es will

H

hennie90

Neues Mitglied
3
Hallo,

Mein WLAN geht je nach jux und Laune immer mal wieder an. Manchmal auch selbstständig aus. Nur wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, da kann ich den ganzen Abend warten - WLAN geht nicht eigenständig an.

Ich habe das Problem schon ewig. Aber ich will nicht damit sterben. Vorschläge?
 
Ich denke, da wirst Du mit leben müssen...

Ich nutze mein Evo 3D uA als mobilen Hotspot für mein Nexus 7.
Ist das N7 in Reichweite, so hält das Evo die Verbindung einwandfrei.
Lasse ich das N7 zu Hause, so schaltet sich mein Hotspot nach wenigen Minuten ab.
Mich stört das mittlerweile nicht mehr:)
 
Ich habe dieses Problem nicht... Kann also nicht alle Evos/Roms betreffen.

Benutzt du denn irgendwas in Richtung Tasker oder so zum Auto Aktivieren? Oder wie meinst du, das WLan geht nicht eigenständig an. Meinst du, er loggt sich nicht automatisch ins Heim-Wlan ein, oder wie?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.323
Ruach
R
J
  • Joshiii.Karting
Antworten
2
Aufrufe
1.608
Joshiii.Karting
J
H
  • HTC-Besitzer
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
6.155
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten