Kamera macht nur noch 3d Fotos

R

Ruach

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein HTC Evo 3D gestern zurückbekommen. Ich hatte es eingeschickt, weil das Display nicht mehr funktionierte und die Kamera - egal, ob ich den Switch auf 2D oder 3D stellte - nur noch 3D Fotos machte. Display wurde erneuert, aber das Problem mit der Kamera besteht immer noch. Ich hatte den Fehler in der Fehlerbeschreibung aber angegeben.
Das Handy war über einen Monat lang bei der Reparatur, zwischenzeitlich ist meine Garantie abgelaufen.
Wie gehe ich jetzt am besten vor? Muss HTC das nachträglich reparieren, obwohl die Garantie mittlerweile abgelaufen ist? Denn eigentlich hatte ich den Fehler ja wie gesagt angegeben. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem selbst zu lösen? Ich habe keine Lust nochmal einen Monat lang auf das Handy zu warten, zumal das Handy am Innengehäuse jetzt einen ziemlich großen Sprung hat auf der Rückseite, den es noch nicht hatte, als ich es eingeschickt habe.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.139
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.330
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.219
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten