Htc HD2 geht von selbst aus

K

Khiladi786

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Htc Hd2 geht seit 2 tagen immer von selbst aus und startet automatisch neu aber das Problem ist es will starten aber ist nur am laden geht nicht mehr weiter. Ich muss immer factory reset machen dann geht es wieder an aber nach einerkurzer Zeit geht es wieder aus.
Bitte helft mir.




Gruß
 
Hallo,

Hast du mal die Kontakte am Akku und am Telefon geputzt? Möglich, das sie im laufe der Zeit korrodiert sind.

Gruß
ragesh3
 
Hi,

hatte ähnliche Probleme. Probier mal den Tipp mit dem Kontakte putzen, bei mir hatte das geholfen.
 
Was muss ich wo eingeben um das Fritzboxpasswort zu umgehen? Kenne mich nur bei Apple-Produkten damit aus." Gateway" irritiert mich..

Habe es geschafft, das Passwort zu umgehen, danke!
 
ok...... ähm, wozu war es wichtig das Fritzbox-Passwort zu umgehen?
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
971
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten