HTC HD2 mit Android 6.0: Ja, das geht

Na gut, bei nem 1 GHz Singlecore und 448 MB RAM wundert das ruckeln nicht xD

Hab grade einen alten Testbericht zu dem Ding ausgegraben:
Flops: Sehr groß (lol, 4,3 Zoll)

Tops:
Rasend schnell wegen Snapdragon-Prozessor :D
scharfe 480x800 Pixel :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Zu groß? :lol:

Das entspricht in etwa der größe des S2 :D
 
don_giovanni schrieb:
Ich hatte mit diesem Gerät bisher auch noch keine größeren Berührungspunkte, denn das war lange vor meiner Android-News-Zeit.
Das war wohl auch vor deiner WindowsMobile Zeit. ;) :p In der News steht kein Wort davon dass das HD2 eigentlich gar kein Android Gerät ist...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Nicht nötig, zeig mir eine Person die mit Android zu tun hat, die dieses Gerät nicht! kennt.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Der Vollständigkeit halber... ist vielleicht interessant für Nicht-Geeks. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das war doch der Zwitter schlechthin :D
 
Hallo,

Ich hatte das HD2 seiner Zeit mit einem Dual-Bootlader laufen. WinMob auf dem Handy, Android auf der Speicherkarte...

Gruß
ragesh3
 
ach ja. das waren zeiten. hatte es damals kaum gehabt, schon war win runter und android drauf. schade nur, dass mein bruder es schrotten musste. sonst würde es immer noch in meinem bestand sein. das HD2 war mein anfang von Android :wubwub:
 
Zain schrieb:
Nicht nötig, zeig mir eine Person die mit Android zu tun hat, die dieses Gerät nicht! kennt.
Doch, es gibt die Person(en) !
Habe bei meinen HD2 durch einen sogenannten "Smartphonmacher" das Display neu einkleben lassen.
Seriöse Werkstatt - wohlgemerkt !
Der kannte dieses Modell nicht !!
Hat es aber hingebracht und sogar noch die Tastaturplatine gewechselt!
MG
 
Zuletzt bearbeitet:
MDeejay's FroYo Superram von der SD gebootet... Dauerte seine Zeit aber wenns hochgefahren war hats echt alle damaligen Geräte in den Schatten gestellt. Ach das waren noch Zeiten mit dem MAGLDR :D
Das HD2 war meine "Einstiegsdroge" zum Flashen modden etc.

Schön das es immernoch einige anregt das portieren zu probieren :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
993
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.220
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.716
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten