Root Anleitung HTC Incredible S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mmartin

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Tag,
mein Anliegen wurde schon durch zahlreiche Foren verschoben. Nun bin ich hierhin verwiesen wurden:
Ich habe mein IncredibleS auf S-Off und möchte es deshalb rooten.
Ich möchte dafür gerne eine detallierte Anleitung für blondienen. Über welchen Anbieter geht es dabei am zuverlässigsten, schnellsten und praktischsten?

Über eine präziese Antwort wäre ich sehr erfreut und bedanke mich folglich im Vorhinein.

MFG
Martin
 
Hallo Martin,

warum stellst du deine Anfrage dann nicht einfach im entsprechenden Unterforum :) ?

Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S auf Android-Hilfe.de

Dort ist bereits folgendes Thema von dir zu finden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...dible-s.299/genaue-root-anleitung.119510.html

... wenn du etwas weiter scrollst in der Themenübersicht findest du z.B. folgenden Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...s.299/detaillierte-root-anleitung.112476.html

Ich mache an dieser Stelle mal zu...

Viele Grüße
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.966
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.030
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten