Es ladet und ladet und ladet...

L

LoTuZz

Neues Mitglied
0
Hallo

Hab mir mal gestern ein neues Hintergrundbild runtergeladen von Zedge.
Hab das Handy übernacht ausgemacht, und heute schalte ich es an und es ladet jedes mal wen ich aufs Homebutten drücke (das kleine Haus zeichen)

Es liegt nicht am Bild hab andere ausprobiert, warum ladet er jedes mal etwa 5 sec ????
 
Wahrscheinlich lädt es immer weil dein ram voll ist . Versuch mal einen neustart und schau mal unter laufende Anwendungen was du beenden kannst . Oder meinst du das der Akku lädt ?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Akku ist vol laufende Programme hab ich alle beendet lädt aber immer noch.
Wen mein Ram voll sein sollte warum ging es gestern?.
 
Man soll im hintergrund laufende programme mit einem task killer nicht beenden.
Und wenn das Bild nicht heruntergeladen wird liegt es entweder an dem app (server probleme) oder dein sd speicher ist fast voll.

Einfach ein anderes hintergrundbild auswählen und versuchen herunter zu laden.
Ggf. fastboot ausmachen und handy neustarten.
 

Ähnliche Themen

A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.926
Arashi23
A
E
Antworten
0
Aufrufe
3.030
Eclipse16V
E
N
  • No_Name_ACC
Antworten
3
Aufrufe
1.017
No_Name_ACC
N
Zurück
Oben Unten