IncS bootet nur in die CWM

A

alexdroid

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe,

ich bin wirklich am verzweifeln.
Ich hatte mein Handy vor 'ner Zeit via HTCDev geunlocked, soweit so gut, und gestern beschlossen ein paar Custom Roms auszuprobieren.
Da ich *noch* nicht wusste das man wegen dem HTCDev-Unlock noch ein paar Schritte via adb machen musste, gingen die ROMs nicht -- zum Glück hatte ich ein Backup via CWM gemacht, welches mir ermöglichte mein 'normale ROM' wieder zurückzu erlangen.
Wollte das Ganze heute ein letztes mal angehen, also wieder Backup, ROM rausgesucht und dann gemerkt das meine USB-Anbindung nich tmehr funktioniert (USB-Brick?), weswegen ein flashen via adb nicht möglich war -- also dachte ich mir, okay, hauste wieder das Backup drauf.
Backup restored, alles schön und gut, nur bootet mein Handy jetzt immer in die CWM.
Sprich, wenn ich's anmache/aus der CWM reboote, kommt der weiße HTC Splash-Screen, ein paar Sekunden später wird's schwarz, Vibration, erneuter Splash-Screen und das Handy landet in der gewöhnlichen CWM, jeeedesmal.

Hab mich im Internet seit Stunden Wund gelesen und irgendwelche Fixes ausprobiert die man drüberflashen soll, alles nichts geholfen -- bin auch leider kein Fachmann in der Materie, weswegen ich mir selbst helfen könnte.

Ist mein Handy jetzt futsch?
Gibt's es möglichkeiten irgendwie die Recovery (ohne das die Backups verloren gehen!) über die SD-Karte neu zu 'installieren', da USB nicht funzt?

HILFE!

Einen nicht so schönen Abend meinerseits,
Alex
 

Ähnliche Themen

A
  • alexdroid
Antworten
2
Aufrufe
935
alexdroid
A
Silas_
  • Silas_
Antworten
0
Aufrufe
1.834
Silas_
Silas_
P
  • Powertower
Antworten
12
Aufrufe
1.858
einzugrunde
E
Zurück
Oben Unten