IncS bootet nicht mehr

  • 12 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Powertower

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem. Mein Handy war plötzlich eigefroren nichts hat sich mehr bewegt. Ich habe daraufhin den Akku herausgenommen und wieder eingelegt . Daraufhin kam auf dem Display von meinen Incs der weiße Hintergrund mit dem Schriftzug "quietly brilliant" dann dauert es kurz und der Bildschirm wird kurz schwarz und wieder kommt der weiße Hintergrund mit dem schriftzug und dass geht unendlich lang weiter. Aber nichts hat sich getan. Ich habe dann einen Recovery auf Werkseinstellung getätigt, dann hat sich das Handy einmal gebootet ist dabei eingefroren. Ich habe dann den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt. Das Incs hat sich dann überhaupt nicht mehr starten lassen. Wenn ich in den Boot Modus schalten will kommt nur 4x ein vibrieren und sonst nichts. Akku wurde aufgeladen.
Mein Problem ist das ich auch einer langen Weltreise bin und mich gerade in Neuseeland befinde und das Handy nicht irgendwo einschicken kann. Von daher bin ich sehr dankbar für jeden Rat!

Vielen Dank schon mal für eure Hife!

Michael
 
revilo69

revilo69

Experte
ein paar Infos wären schon gut.

Handy gerootet?
S-off?
Custom ROM?
 
P

Powertower

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich bin leider nur Handy Nutzer, kein Experte. Die Begriffe sagen mit alle ehrlich gesagt nichts. Dies ist ein Handy das unlocked war.

Danke trotzdem schon mal!
 
N

Nseries

Experte
Wurde das Handy von dir oder von jemandem dritten modifiziert oder hast du es einfach ausgepackt und benutzt es seitdem ohne Änderungen?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Powertower

Neues Mitglied
Threadstarter
An dem Handy wurden keine Modifizierungen vorgenommen. Aus der Packung direkt mit auf Reise!
 
N

Nseries

Experte
Dann sieht es nicht gut aus. Nimm nochmal den Akku raus und wieder rein und dann starte gleich in den Boot Modus mit Lautstärke taste nach unten. Wenn das auch nicht hilft könntest du noch mal versuchen die Sd und Sim karten rauszunehmen.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Powertower

Neues Mitglied
Threadstarter
Habs zwei Mal probiert. Beim ersten Mal hat es sechs Mal vibriert, beim zweiten Mal kam gar nichts mehr!
 
N

Nseries

Experte
Also der Bildschirm geht garnichtmehr an?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Powertower

Neues Mitglied
Threadstarter
Nein macht gar nichts mehr! Das Vibrieren war das Einzige! Aber wie gesagt auch nur einmal!
 
N

Nseries

Experte
Dann kann ich mir nur noch vorstellen dass du mit einem PC das Handy noch extern retten kannst. Wirst es wohl oder übel doch ein schicken müssen, wenn du wieder kannst. Als letzte lösung wäre noch Akku für ein paar Stunden raus, dann wieder rein, über Nacht ans Ladegerät und morgen ein letzter startversuch. Sonst sehe ich da schwarz :(

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Powertower

Neues Mitglied
Threadstarter
Das wird wohl noch eine Weile dauern. Kannst du mir sagen was es sein könnte. Ich bin gerade in Neuseeland und vielleicht finde ich einen Shop der das reparieren kann!
 
N

Nseries

Experte
Ferndiagnose wird schwer. Am Anfang als es noch hochfuhr hätte es ein Fehler auf der System Partition sein können. Aber jetzt, wo es garnichtmehr startet vermute ich einen hardwaredefekt, sehr wahrscheinlich ist der nand Speicher kaputt gegangen, es kann aber auch ein Platinen schaden sein. Die speichersache ist in meinen Augen aber die wahrscheinlichste..

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
E

einzugrunde

Neues Mitglied
Bei mir ist vor zwei Wochen genau das selbe passiert wie bei dir auch in der gleichen Reihenfolge. Habe es zur Vorortreparatur gebracht. Diese haben mir dann nach 2 Tagen gesagt das sie es einschicken müssen weil irgendwas mit der Platine ist.
Jetzt warte ich seit 10 Tagen darauf, dass ich endlich wieder mein smartphone bekomme:lol:
 
Oben Unten