HTC Magic 32b aufgehangen/gebrickt?

MaythY

MaythY

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute
habe hier das HTC Magic 32 b liegen (android 2.2.1)
allerdings bleibt es beim Startbildschirm hängen... hat sich laut Aussage beim Facebooken aufgehangen
in das Bootmenu komm ich noch rein allerdings kann ich da relativ wenig machen (kann nur Hboot oder fastboot auswählen)

kenne mich auch mit dem Magic nicht aus, an der firmware ist nicht verändert. (S-on)


Kann man da noch irgendetwas machen?:confused2:
[Sorry wenn ich Infos vergessen habe]


MfG Maythy
 
Kommst du noch ins Recovery? Mit HOME(halten)+POWER?
 
geht nicht
kommt nur der screen mit dem Ausrufezeichen und dem Smartphone...:cursing:
 
Bei dem Screen beide Knöpfe loslassen und erneut Home+Power drücken :)
 
ok bin im recovery...
könnte jetzt ein wipe und factory helfen oder sollte ich etwas anderes versuchen?
 
Jou, probiere das mal aus. Wäre die einfachste Möglichkeit dein Problem zu beheben.
 
dank euch!
lüppt wieder :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
S
Antworten
0
Aufrufe
3.450
stenzer
S
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten