Magic schaltet nach Telefonat ab.

A

aspire872

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

habe ein 32B welches nachdem ich ein längeres Gespräch führe einfach abschaltet. Wenn es kürzere Gespräche sind geht es. Sobald ich aber ca länger als 10 Minuten am Hörer bin und das Gespräch beendet wirtd ist das Gerät aus und lässt sich einfach nicht mehr einschalten. Wenn ich den Akku für ca 5 Minuten entferne und ihn dann wieder einlege fährt es wieder hoch.

Werseinstellungen brachten nichts, die sappimg.nbh habe ich geflasht und von dort wieder auf 1.6 geupdatet. Selbes Problem. Cash Partitionen gewiped. Selbes problem.

Bin ratlos, Hardwaredefekt? :(

Hätte ne ersatzplatine da, allerdings bleibt bei der das Bild schwarz. Auch mit einem neuen, funktionierenden Display. Ich komme in keinen Modus rein. Wenn ich aber in hboot (oder wars recovery?) gehe, wird die LED oben blau. Beleuchtung geht, aber das Bild bleibt schwarz...

Das Handy ist mein ein und alles. :flapper: Helft mir!


Danke schonmal,



MfG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.142
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten