Diskussionsthread - Jelly Bean für das C2-Modell(zumindest Vodafone) da

M

MM194

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

habe gestern mein One S aus der Vertragsverlängerung bei Vodafone bekommen. Noch ist 4.0.3 drauf und bei Updates prüfen kommt: Keine Updates verfügbar. Weiß jemand (mit einer besseren Glaskugel) wann da entlich das 4.0.4 kommt bzw. vielleicht gleich das 4.1.1???

Bin erstmal beim Einrichten und Daten übernehmen.

Grüße aus Berlin

PS: Bin gerade beim mich einlesen - falls die Frage schon zu oft gestellt wurde einfach ignorieren.
 
Ufffz, hab mir gestern notgedrungen den C2 bei MediaM geholt weil mein SGS 3 n Displaybruch hat und gerade repariert wird. Ich such auch schon den ganzen Tag nach Update-updates^^ aber mein c2 ist nicht gebrandet. Also ich werd nu jeden Tag manuell auf den updatesuchen button drücken und hoffen, daß es endlich rauskommt :D

Ist dein Gerät ein freies oder hat es Branding?
 
Hallo,

ich hatte vor paar Tagen ein Gespräch mit Vodafone und HTC.
HTC teilte mir mit das Vodafone bereits das JB hat und die für das ausrollen verantwortlich sind.
Also ich bei Vodafone - Technik angerufen und die Auskunft bekommen das es derzeit auf Kompatibilität getestet wird.:razz:

Sobald die Technik Abteilung das OK gibt beginnt die auslieferung :tongue:

Ich warte selbst schon Sehnsüchtig darauf ^^

Hoffe ich konnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: MM194
Hallo,

danke für die Info. Dann also gleich von 4.0.3 auf 4.1.1, wäre ja super.

Grüße aus Berlin
 
Hat mittlerweile jemand mit c2 das Update?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
MM194 schrieb:
Hallo,

danke für die Info. Dann also gleich von 4.0.3 auf 4.1.1, wäre ja super.

Grüße aus Berlin

Ja das wäre Super:scared:
Habe heute wieder einen Anruf von Vodafone erhalten. das mit dem Update bei Vodafone dauert warscheinlich noch bisschen bis spätestens ende märz:scared:
 
Wie siehts aus, hat einer schon ein Update?
 
Ach kannst vergessen ist noch nicht draußen und ich denke mal das wird noch dauern weil HTC nicht aus dem Ar.. kommt aber viele fragen schon nach dem Update auf der Deutschen HTC Dach Facebook Seite. Also so lange zu warten ist echt ne Frechheit man gibt viel Geld für das Handy aus und HTC lässt sich schön viel Zeit
 
Machts wie ich und vekauft das HOS einfach. HTC bekommt in absehbarer Zeit keine Kohle mehr aus meinem Geldbeutel :D
Edit: Ich wurde editiert wegen meiner Ausdrucksweise? Ohne Worte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werschtsupp du Böser Junge was schreibst du nur :D :p


Zum HTC ich habe meins heute verkauft und mir das iPhone 5 geholt :)
Weil ich denke mal das dass Update in 3 Monaten noch nicht draußen ist aber soll mir auch egal sein
 
MaikiStar schrieb:
Ach kannst vergessen ist noch nicht draußen und ich denke mal das wird noch dauern weil HTC nicht aus dem Ar.. kommt aber viele fragen schon nach dem Update auf der Deutschen HTC Dach Facebook Seite. Also so lange zu warten ist echt ne Frechheit man gibt viel Geld für das Handy aus und HTC lässt sich schön viel Zeit

HTC hat ja bereits ausgerollt nur lässt sich Vodafone ewig damit Zeit....
 
Ja kann ja sein aber so lange warten das ist echt nicht Normal weil nachher gibt es schon Android 5.0 und wir sitzen dann immer noch auf 4.0.3 :D
 
So euch mal auf ein neuen Stand zubringen Vodafone hat aktuell noch kein Update von HTC bekommen. HTC gibt es erst noch raus weil es Fehler hatte musste das Update eingestellt werden, ein paar hatten Glück weil sie es sich noch ziehen konnten :) So also an Vodafone liegt es nicht es liegt an HTC und wie HTC schreibt soll es bald kommen aber wann das können sie nicht sagen :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: brandiboy
stimmt so nicht, die SW ist fertig. Aber Viele Operator Labore haben osterferien. Sollte dann zusammen mit den anderen varianten in der ersten april woche raus. Ich denke es wird eine 3.19
 
Wie gesagt ich kann es nur so sagen wie der Mitarbeiter es mir geschrieben hat :) Und wann es kommt abwarten und Tee trinken würde ich ma sagen:thumbsup:
 
vodafone hat viele Mitarbeiter ;)
 
Wieso Vodafone :) Das hat mir ein Mitarbeiter von HTC geschrieben weil ich einfach mal info´s haben wollte wie weit sie sind und so :) Auf der Facebook Seite von HTC heißt es es dauert nicht mehr lange sie geben dann bescheid :) Ma schauen was kommt
 
Auf der HTC Dach Facebookseite schreibt der Mod schon seit zwei Monaten, daß das Update bald kommt... naja nur gut, daß das HOS nur mein Ersatzhobel ist...
 
Hallo Leute
Das ist kein Aprilscherz Das update ist da !! zumindest für VODAP 102
Frohe Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: s!Le

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.973
DaRobot
D
L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.056
lenovothinkpad
L
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.027
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten