Diskussionsthread - Jelly Bean für das C2-Modell(zumindest Vodafone) da

Jaa, wie geil ist das denn *-* habs aber zuerst auch nicht geglaubt :p
 
Warum ist die Vodafone Variante bitte früher verfügbar als die freie! ?
 
Werschtsupp schrieb:
Warum ist die Vodafone Variante bitte früher verfügbar als die freie! ?

Jetzt befürchte ich gerade die fehlerhafte androidversion zu bekommen ^^
 
Ist ja geil.
Bestimmt haben wir es jetzt weil ich denen einen netten Brief geschrieben habe mit Kündigung :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: brandiboy
hastemal ne Verisionsmummer?

Ich hatte 2.April als Datum für alle C2s gehört. Naja, hat sich wer in Taiwan verklickt :)
 
fein fein, download läuft gerade, mal sehen wie es hinterher aussieht. Bis jetzt: :thumbup:
 
Vodafone?

Hat schon wer non Vodafone was bekommen heute?
 
HTC hat gerade bei Facebook gemeldet, dass das Update für ungebrandete Geräte ausgerollt wird.
 
Skylynx schrieb:
HTC hat gerade bei Facebook gemeldet, dass das Update für ungebrandete Geräte ausgerollt wird.

nops, da steht
"Kunden, welche kein Vodafone Gerät haben, werden das Update zeitnah zu heute erhalten"

sprich, heute oder morgen, uebermorgen
 
Hab gerade mal geschaut, kann es schon runterladen. Bin aber erst gehen Nachmittag Zuhause. Mache gleich mal einen Screenshot
 
Habe ein One S C2 ohne Branding, ist bei mir auch verfügbar.
Software Update: 3.19.401.101 (609.11MB)

Kann es leider auch erst nach der Arbeit runterladen..

VG
 
Hier der versprochene Screenshot:
Screenshot_2013-04-02-12-26-09.png
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Gestern gedownloadet und gleich installiert. Gefällt mir sehr gut.

PS: schaut mal meinen anderen Beitrag vor paar Wochen an. Dort habe ich geschrieben das das Update von Vodafone Ende Mär
Ich hatte recht:pz bis Anfang April kommt. :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich suche mein Standartposting bei Androidupdates mal aus der Kiste...: Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus? :D Schon irgendwelche Änderungen bemerkt?
 
BOOOM!!!!!

Ich bin gerade dabei, mein JB Update zu installieren!!!
Hab ein ungebrandetes One S von MM

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!

Endlich :biggrin:
 
pauls-mami schrieb:
Ufffz, hab mir gestern notgedrungen den C2 bei MediaM geholt weil mein SGS 3 n Displaybruch hat und gerade repariert wird...

Dann kannst du ja grad deine Signatur ändern oder ;)
 
Muss ich für OTA davor wieder Bootloader "locken"?
 
SilverShadow schrieb:
Muss ich für OTA davor wieder Bootloader "locken"?

Frage ich mich auch gerade. Scheint fast so, komme immer wieder ins Recovery.

Edit:
Bootloader wieder relocked.... Werde dann aber beim Updaten (Neustart) direkt in den Bootloader geschickt und unter Relocked steht jetzt "Security Warning" :-S
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit root aus?
 
Ist vorhanden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.977
DaRobot
D
L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.060
lenovothinkpad
L
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.038
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten