anderes Bildbetrachtungsapp als in der Camera vorgegeben?

B

Bingo089

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich Fotos mit der normalen Kamera App schieße, ist links unten eine kleine Vorschau, wenn ich diese Antippe, kann ich das Bild in groß sehen.

Da ich diesen Viewer ziemlich unpraktisch finde und lieber QuickPic nutzen würde, ist meine Frage, kann ich das Standartprogramm zur Bildbetrachtung im KameraApp ändern?

Gruß
Bingo
 
Hi

Noe. Er nimmt immer die Gallery. Hab ich mir auch schon
gewuenscht besonders weil ich die Gallery app schon geloscht habe :)
Musst also zwischen Camera und Quickpic umschalten

Gruss max
 
danke maxwen, ich hab mir sowas schon gedacht. Echt ne blöde Sache so an das 0/8/15 App gebunden zu sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.852
mikep
M
T
  • the_nick
Antworten
6
Aufrufe
1.455
der-hamster
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.915
Aktendulli
A
Zurück
Oben Unten