update funktioniert nicht

Lancaster

Lancaster

Ambitioniertes Mitglied
1
ich kann das update nicht installieren, nach dem Neustart erscheint das Handybild mit dem grünen "Kreispfeil" dann wandert der Balken nach rechts und bleibt nach einem Drittel stehen. Danach sehe ich nur noch das Handybild mit einem roten Dreieck mit Ausrufezeichen.
Ich hab schon 2 SD Karten benutzt, welche auch frisch vom Hany formatiert waren.
Hat jemand eine Lösung?
Danke im vorraus
 
Lancaster schrieb:
ich kann das update nicht installieren, nach dem Neustart erscheint das Handybild mit dem grünen "Kreispfeil" dann wandert der Balken nach rechts und bleibt nach einem Drittel stehen. Danach sehe ich nur noch das Handybild mit einem roten Dreieck mit Ausrufezeichen.
Ich hab schon 2 SD Karten benutzt, welche auch frisch vom Hany formatiert waren.
Hat jemand eine Lösung?
Danke im vorraus


Gib mal ein paar mehr Infos. Machst du das Update über WLAN ? Das offizielle Update oder ein anderes ? Handy mit oder ohne root ?

Ich mache sie so: Handy aus und wieder an. Kurz warten, WLAN an, kurz warten, Update, währenddessen lasse ich das Handy in Ruhe und logge mich auch mit nichts anderem im WLAN ein.

Funktionierte bis jetzt immer völlig problemlos.
 
Deine Variante hab ich auch mal getestet, funzt aber auch nicht.
Meine Befürchtung ist, daß es am "offiziellen" root liegt.
Wäre schön wenn ich das Prozedere nicht nochmal machen müßte.

Ich habe erst versucht das update offiziel mit dem Handy runter zu laden, was genausowenig ging wie das runter geladene.
 
Hi

Was meinst du mit "offizellen root"
Offiziell gibts nur unlocked bootloader

Und fuer ein OTA update musst du das auf jeden Fall
wieder rueckgaengig machen d.h. relocken.

Solltest du auch noch ein recovery aufgespielt haben muss
das auch durch das original ersetzt werden.

Dann klappen OTA updates auch wieder.

Wenn du dir die Muehe antun willst dann vorher mit Titanium Backup
alles sichern und nach dem wieder unlocken + automatischen factory
reset (geht nicht ohne) wieder restoren.

max
 
Und bitte schreib in Zukunft bei Problemen gleich ob sich dein Handy im originalzustand befindet oder gerrotet ist, du eine andere Rom nutzt usw.

Sonst könnte ein Rat von hier schnell zum exitus deines Handys führen.
 
Hi

Ich wuerde ja das ganze OTA "Zeugs" mal vergessen
und gleich ein "ordentliches" anderes ROM nehmen :)

Das letze myONE ist z.B: schon auf Basis von 2.22
d.h. mit allen updates von HTC

max
 
  • Danke
Reaktionen: #DIO

Ähnliche Themen

C
  • chewbacca187
2
Antworten
25
Aufrufe
5.483
maxwen
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.187
htcschickes
H
G
Antworten
3
Aufrufe
2.720
#DIO
#DIO
Zurück
Oben Unten