Musik draufladen auf HAndy bzw Speicherkarte

F

Focus-1989

Gast
Hallo,
möchte gerade Musik auf das HAndy laden via USB und PC. Hab ne 8Gb Speicherkarte drin. Wo finde ich die Musik jetzt auf dem Handy? Gehe ich i den Menüpunkt Musik ist dort nichts zu finden?! Wie kann ich auf die Musik der Speicherkarte zugreifen?
 
Versuchs mal, indem du einfach dem mitgelieferten Mediaplayer startest.

Hat bei mir so funktioniert. Und das, obwohl ich die Speicherkarte ohne Neuorganisation direkt von nem alten Samsung ins HTC gepackt hab.
 
wo ist der Player? Finde keinen auf dem telefon.
 
Wisch mal mit dem Finger auf dem Homescreen nach RFechts oder Links. Dann wirst du weitere Bildaschirme entdecken, die mit verschiedenen Widgets gefüllt sind. Ich meine auf dem 1. nach Links ist der Mediaplayer.

P.S. hast du dir eigendlich mal Zeit genommen, die Bedienungsanleitung auf der beigefügten Disk durchzulesen? Die klärt auch viele Fragen.
 
das einzigste was ich gefunden habe war ne rote note.. Die musik ging war erst zu finden nach nem neustart.
Aber en typischer Mediaplayer gibts nicht unter dem Name. Aber jetzt läuft es
 
Kann es sein, dass du das Menü meinst?

Ich meine den Homscreen, auf den du kommst, wenn du unten am Handy die mittlere hardware-Taste drückst, auf der ein haus abgebildet ist. Die bringt dich ja auf den Hauptscreen, wo im normalfall die Uhr, die Wetteranzeige und ein paar Icons zu sehen sind. Wenn du da mal seitlich mit dem Finger wischst, wirst du sehen, dass es noch Vier weitere Screens gibt. Zwei in jede Richtung. Die sind standardmässig mit folgenden Programmen belegt:

1. Gallerie
2. mediaplayer
3. Der Standardhomescreen mit Uhr Wetter und Icons
4. Google-Suchleiste und Kontakte
5. Kalender

Den Mediaplayer erkennst du daran, dass er eine rote CD-Hülle mit Notenabbildung zeigt und darunter die üblichen Schaltflächen.
 
Es gibt dutzende Media Player bei play.google.com

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.555
Psy0ch
P
P
  • pierre...
Antworten
0
Aufrufe
1.511
pierre...
P
C
  • cube1978
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten