Hintergrund "fixieren" ?

Ironarrow7

Ironarrow7

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich würde gerne mein Hintergrund so fixieren , sodass wenn man die Seite wechselt dieser sich nicht mitbewehgt !
Ich würde mich über eine Antwort freuen,

Ironarrow7
 
Hallo,

Entweder du nutzt einen Launcher, oder eine Wallpaper-App, bei der du das gewünschte Bild als nicht scrollbar festlegen kannst.

Ich denke z.b. PicSpeed unterstützt das.
Eine Einstellung ist mit sonst nicht bekannt.

Mfg

Gesendet von meinem NEXUS 7 mit Tapatalk 2
 
Ist ja ein Ding! Ich wills genau anders rum. Habe eine One S und seit dem JB Update ist der Hintergrund zu meiner Verärgerung immer nur noch fix. (Liegt wohl an der 2. blöden Änderung das die Desktops jetzt durchrollen. Nach ganz links kommt man rechts wieder raus! Und da gehen mitlaufende Hintergründe eben nicht) Ich habe mir nun extra den GoLauncher installiert um es wieder so hin zu bekommen das sich der Hintergund wieder mitbewegt und rechts und links ein Anschlag ist.
Mit dem GoLaucher kannste es dir auch beliebig anders einstellen und viele nette zusätzliche Dinge nutzen die du bei sense dann schnell vermisst. (z.B. Fingergesten: ich male ein G auf den Desktop und du bist bei Google. Male ein H und die Navigation navigiert dich nach Hause male ein f und du bist bei Facebook u u u alles einstellbar.
Außerdem kannst du die Taskleiste unten getrennt scroolen, wenn du magst. Man muß sich zugegebener Maßen nur etwas damit beschäftigen. Nachteil: Die HTC Klappuhr is weg, da mußt du dir eine andere Uhr suchen oder eine gute Kopie der HTC Uhr. (siehe XDA Forum)
Wondermike
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.340
trautman
trautman
K
  • KlickDichDurch
Antworten
4
Aufrufe
2.076
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten