Webseiten im Hintergrund laden?

N

Neila

Neues Mitglied
0
Hallo!

Das HTC One V ist mein erstes Smartphone und ich bin ganz glücklich mit ihm.
Allerdings würde ich gerne bei schlechter Verbindung in der Ubahn z.B., Webseiten im Hintergrund laden lassen. Das klappt beim vorinstallierten Browser weder beim Wechsel zwischen den Tabs noch, wenn ich was ganz anderes mache. Außerdem werden die Seiten, wenn das Handy kurz aus war, jedes Mal neu geladen, auch wenn die Seite bereits voll aufgebaut war vor der Pause.
Ich habe Dolphin ausprobiert, aber das hat mich auch nicht überzeugt. Habt ihr Tipps, wie ich das Problem lösen kann oder Ideen für bessere Browser?

Viele Grüße

Neila
 
Na ich würde eher sagen, das dein Wunsch eher nicht htc one v abhängig ist.
Versuch mal dein Glück in dem Bereich android apps.

Gesendet von meinem A100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
  • rotgrün
Antworten
1
Aufrufe
2.877
ZHP
Z
Ironarrow7
  • Ironarrow7
Antworten
2
Aufrufe
9.613
Wondermike_2000
W
H
Antworten
1
Aufrufe
2.177
247414
2
Zurück
Oben Unten