FSE Premium funktioniert nicht richtig

F

fc hagan

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin stolzer Besitzer eines neuen HTC one V. Hab beim Kauf nicht erahnt das es Probleme mit einer 2 Jahre alten Freisprecheinrichtung Premium von VW geben kann. Hab mich in den Foren ein wenig eingelesen. Das Problem gibt's tatsächlich. Muß gestehen, das ich totaler Laie bin und mit Root und Backup ... nicht wirklich viel anfangen kann.

Gibt's irgend ne Lösung auch für nen Laien?? Mein Problem ist eigentlich, das es sich nicht kpl. verbindet. Sie finden zwar zusammen, aber koppeln nicht komplett. Der Telefonspeicher wird auch nur zu Teilen erkannt. Das mit der rSAP App hört sich eigentlich einfach an. Ist es das?

BItte doch um Eure Hilfe. Danke dafür.
 
Moin,

ja das geht!

Ich selbst habe FSE Premium in meinem Touran und es funktioniert...
Du muss dein HTC one V nur Rooten...

Wenn Du die Anleitung einhältst ist es in ca. 10 Minuten lauffähig.

1. Dieser Anleitung folgen! https://www.android-hilfe.de/forum/...-v-bootloader-unlock.237094.html#post-3173797

2. Dann dies... https://www.android-hilfe.de/forum/...v.1022/anleitung-htc-one-v-rooten.237105.html

und nun auf googel-play gehen...

2.1 https://play.google.com/store/apps/..._rsap.rsapinstall&feature=more_from_developer

Anleitung folgen!
http://android-rsap.com/installation-deutsch.html

2.2 Diese App kaufen...
https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwyLDEsImNvbS5hbmRyb2lkX3JzYXAucnNhcCJd

Wenn Du das alles richtig machst, hast Du RSAP...

Trau Dich, ist nicht schlimm!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin neu hier!
Das Downloaden der Fastbootdateien funzt nicht.
Muss ich das One V nur mit dem PC per USB-Kabel verbinden oder brauch ich ein Sync-Programm?
Superbootdateien aknn ich auch nicht runterladen:sad:
Ich finds nicht so einfach:crying::D
 
Endlich es hat geklappt, viiielen Dank an alle:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.792
Android beta gama D
A
G
Antworten
3
Aufrufe
2.721
#DIO
#DIO
W
  • wamborambo
Antworten
0
Aufrufe
2.391
wamborambo
W
Zurück
Oben Unten