Meine Sim Karte wird nicht erkannt !

R

Reyfear

Neues Mitglied
0
Hey Comunity !
Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus aber ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe das Htc ONE V vor ca. 1 Monat gekauft .
Es war in einem sehr guten Zustand da er selbst es nicht oft nutze.
Allerdings wird meine Sim Karte seit dem Update nicht mehr erkannt.
Erst wurde es nach 20 Resets erkannt und jetzt garnicht mehr :(
Andere Sim karten gehen auch nicht.

Kann mir Jemand helfen ?
 
Ich suche immernoch hilfe
 
Hört sich nach einem Defekt am SIM Slot an.
Hast du es mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt über denn Bootloader.
V auschalten, leiser Taste gedrückt halten und die power Taste, und dort Facory Reset wählen.
 
Habe ich bereits gemacht und es klappt leider nicht :(
Wenn es defekt wäre wo soll ich es einschicken?
 
Da es ein HTC ist musst du es zu Avarto Service schicken.
 
Hast du nach dem zurücksetzen in den Anfangseinstellungen auch deinen Mobilfunkbetreiber ausgewählt?Wenn du diese Einstellung überspringst,wird nämlich kein Netz angezeigt!
 
Also eine Freundin von mir, hatte genau das gleiche Problem mit ihrem One V. Sie hat das Problem gelöst, indem sie auf die Rückseite der SIM Karte so 3-4 Lagen Tesafilm geklebt habt (Papier sollte auch gehen, nur ist dann sehr schwer die SIM Karte reinzubekommen). Dadurch wirkt mehr Druck auf die Kontakte für die SIM Karte und sie wurde wieder ohne Probleme erkannt. Vielleicht hilft das bei dir ja auch...
 
Hallo,

ich bin neu hier und habe wenig Anhung von Smartphones.

Folgendes Problem:

Habe ein Samsung S2 und mit der deutschen Simkarte hat alles funktionier. Naja jetzt bin für ein halbes Jahr in China und habe mir da eine Simkarte geholt. Im Mobile Shop hat mir der Typ irgend etwas eingestellt das die Karte erkannt wurde. Leider habe ich vergessen was er gemacht hat und würde jetzt gerne wissen was. Manche Apps lassen sich nicht mehr finden/installieren. Ich bitte um Hilfe

Tobse
 
HTC_Freak schrieb:
Also eine Freundin von mir, hatte genau das gleiche Problem mit ihrem One V. Sie hat das Problem gelöst, indem sie auf die Rückseite der SIM Karte so 3-4 Lagen Tesafilm geklebt habt (Papier sollte auch gehen, nur ist dann sehr schwer die SIM Karte reinzubekommen). Dadurch wirkt mehr Druck auf die Kontakte für die SIM Karte und sie wurde wieder ohne Probleme erkannt. Vielleicht hilft das bei dir ja auch...


:thumbup:

Hatte das gleiche Problem mit meinem ONE V. Bei genauem hinsehen hatte die SIM Karte einen kleine Riss an einer Sollbruchstelle. Der Trick mit den 4 Lagen Tesafilm hat geholfen.... SUPER ==> DANKE
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
  • BenutzterName0
Antworten
0
Aufrufe
3.717
BenutzterName0
B
B
  • benjo80
Antworten
0
Aufrufe
1.557
benjo80
B
S
  • SimplyMe
Antworten
1
Aufrufe
2.985
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten