1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BenutzterName0, 16.01.2017 #1
    BenutzterName0

    BenutzterName0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    wisst ihr zufällig, welche Speicherkarten mit dem HTC One V verwendet werden können? Alle gängigen Karten und Marken oder gibt es beispielsweise SD-Karten, die technisch schon zu modern zur Verwendung mit diesem Smartphone wären?

    Außerdem würde mich interessieren, bis zu welcher Speichergröße die SD groß sein darf - kann ich maximal eine SD mit 16 GB oder maximal eine SD mit 32 GB im HTC One V verwenden?

    Vielen lieben Dank schon einmal für jede Hilfe! :)
     
Du betrachtest das Thema "Welche SD-Karten können verwendet werden?" im Forum "HTC One V Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.