Fehlermeldung "SD-Karte leer"

C

Chris_MH

Neues Mitglied
0
Hallo,

auch ich gehöre zu den Leuten, die Probleme mit der Micro-SD Karte haben.

Denn plötzlich kam bei mi die Fehlermeldung "SD-Karte Leer" und wenn ich das anklicke gibt es nur die Option, zu Formatieren.
Doch der Versuch, das zu machen bleibt ohne weitere Reaktion. Es gibt noch kurtzfristig die Antwort "Der USB-Speicher wird derzeit überprüft" und dann kommt nichts mehr. Sämtliche Daten der Speicherkarte sind auch verloren.

Erster Versuch, eine neue Speicherkarte zu kaufen und einzulegen fürhrte zur gleichen Fehlermeldung.

Dann habe ich versucht, den HTC-Support zu kontaktieren und bekam sogar ne Antwort...
Speicherkarte mit PC verbinden (was übrigens klappt und Karte wird am PC auch erkannt) und dann Formatieren. Kein Ergenis.

Dann wurde mir empfohlen, das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen (könnte mich jetzt noch aufregen)
Ergebnis: Sämtliche Aps weg, bisauf ne Handvoll Kontakte alle weg.

Datenrücksicherung brachte keinerlei Ergebnis, alles weg.

Auch läuft HTC-Sync nicht vernüpnftig, Daten können also nicht vernünftioig gesichert werden da es keine Möglichkeit gibt, alle Daten des Handys zu sichern.

Nach den Ergebnissen wurde mir vom Support mitgeteit, das ich das Handy einschicken soll.

Problem ist nur, das es schon mal geöffnet war um das Akku zu wechseln.

Hat jemand nen Tipp oder kann mir was empfehlen?

Danke im Voraus :cool2:
 

Ähnliche Themen

B
  • BenutzterName0
Antworten
0
Aufrufe
3.717
BenutzterName0
B
Z
Antworten
6
Aufrufe
10.848
zuigras
Z
H
Antworten
2
Aufrufe
1.669
htcschickes
H
Zurück
Oben Unten