[Diskussion] Neues Update für das One X: 2.17.401.2

tinok

tinok

Dauergast
485
update ist draußen !!!!!!!!!!!!!!!!!! ich lade es grade runter 148,13 mb!

version 2.17.401.2
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-10-11-30-18.png
    Screenshot_2012-08-10-11-30-18.png
    81,7 KB · Aufrufe: 2.003
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mklgr, Gotti, ja5tral und eine weitere Person
Dito
 
YAY!!! :thumbsup:
 
Endlich hat uns HTC erlöst das Update ist 148,13 MB groß. Bei mir wurde es erst angezeigt nachdem ich es Manuell gesucht habe!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-10-11-35-31.png
    Screenshot_2012-08-10-11-35-31.png
    65,9 KB · Aufrufe: 1.879
  • Screenshot_2012-08-10-11-30-18.png
    Screenshot_2012-08-10-11-30-18.png
    81,7 KB · Aufrufe: 1.535
  • Screenshot_2012-08-10-11-45-33-1.png
    Screenshot_2012-08-10-11-45-33-1.png
    28,8 KB · Aufrufe: 1.714
  • Screenshot_2012-08-10-11-44-07.png
    Screenshot_2012-08-10-11-44-07.png
    12,1 KB · Aufrufe: 1.361
  • Screenshot_2012-08-10-11-45-27.png
    Screenshot_2012-08-10-11-45-27.png
    27,6 KB · Aufrufe: 1.543
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider nich nicht !

HTC One X freies Gerät

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmmmm. Bei mir findet er leider kein Update, wenn ich manuell Suche... Habe ein freies HOX.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich hab ein freies Gerät von Amazon und mir wird noch kein Update angeboten!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Versuch mal einen Neustart und lass mal über das UTMS Netz das Update suchen. Herunterladen aber dann über Wlan ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gretzee
Musste das Update manuell anstoßen, habe es gerade installiert.
 
Bei mir auch nicht. Aber kann bei mir auch nicht lange dauern. Ist zwar ein O2 gerät dennoch ist die Abt. bei denen recht schnell was Updates bestrifft
 
könnt ja ruhig mal ein Danke springen lassen für den Tipp!

aber es läuft schon sehr sehr flüssig, vorallen dingen was mir gleich als erstes aufgefallen war das endlich die PIN Eingabe sichtbar ist und flüssig die Animationen zeigt, das war vorher ein trauerspiel!
 
Sind die quicksetings auch im Update dabei ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
nein leider nicht, sehr komisch warum sie das weggelassen haben oder muss man die erst aktivieren, muss ich mal gucken!
 
Sind denn nun die Quickbuttons oben in der leiste wenn man sie runterzieht?
 
Habe es auch gerade bekommen !
Die Menüleiste ist auch noch da . Dachte die gibt es nicht mehr ? Quicksettings sind auch nicht da bei ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll jetzt hab ich schon ein freies HOX und muss trotzdem auf Updates warten :-(

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
nein leider nicht keine Quickbuttons, sehr komisch warum sie das weggelassen haben oder muss man die erst aktivieren, muss ich mal gucken!

bei OTA erhalten es nie alle gleichzeitig, mal handy neustarten und immer wieder manuell suchen @heggy
 
tinok schrieb:
könnt ja ruhig mal ein Danke springen lassen für den Tipp!
:scared: LOL... jetzt werden sich ganz sicher alle bedanken :D
 
  • Danke
Reaktionen: jonathanj
ich habs! :D
dankt mir jetzt auch jemand? ;)
 
Fahr Grad von der Arbeit nachhause....und habs gelesen:)ich hab glei geschaut und bekomms ebenfalls angeboten:phab ebenfalls ein freies hox:beer:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.850
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten