Display probleme (HTC Sensation)

F

Fraindorfner1

Neues Mitglied
0
heey leute ich bin neu hier also wundert euch nicht, ich habe schon seit längerem ein problem bei meinem htc sensation , mein kompletter display ist wie eine art verpixelt praktisch ganz viele rote weise blaue kleine pünktchen , ich hab mich schon ein bischen im internet erkundigt und habe herrausgefunden das, dass ein typischer bug von htc ist der auftretten kann wen man zb fremde widgets benutzt , es wurde immer gesagt komplet formatieren oder im recovery mode alles zurücksetzten , soo und hier kommen wir auch zu meinem problem ich weis nicht wieso aber mein recovery mode funktioniert nicht , und ich kann leider mein handy nicht an meinem pc anschliesen da ich es ja nicht anbekomme ,


kann mir bitte jemand so schnell wie möglich helfen, gibt es irg eine möglichkeit wie ich mein handy an den pc anschliesen kann ohne das ich es an mach , bitte helft mir ich verzweifle gleich..
danke schonmal im voraus :)
MFG Fraindorfner :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verschiebe das gleich - nachdem ich die Schrift kleiner gemacht habe..:)

@Fraindorfner1: bitte künftig im richtigen Bereich und in einer normalen Schriftgröße posten
 
  • Danke
Reaktionen: Kneipenterror
Kannst du mal ein Bild von deinem Display machen? So aus Interesse. ;)

Hast du schon versucht in den Bootloader zu kommen?
Das geht mit Lautstärke runter + Power.
Wenn du in diesen Modus kommst, dann hast du noch gute Chancen.

Hast du das Handy schon modifiziert (Root, Custom-ROMs, etc.) und könnte der Fehler davon kommen?
Und wodurch ist der Fehler aufgetreten, gab es Anzeichen oder ganz plötzlich?

MfG
ThatGangsta
 
Es gab keine Anzeichen , und ja ich hab schon versucht in den mode rein zu kommen , und am wie kann ich das Handy modifizieren wenn ich fragen darf ich Check dasnicht :D

Bitte helft mir :(
 
Man kann auf Android-Handys auch andere Software aufspielen, z.B. Android ohne HTC-Design.
Aber wenn du nicht weißt was das ist, wirst du es wohl auch kaum gemacht haben. ;)

Lässt sich das Handy noch in irgendeiner Art einschalten? Oder leuchtet die LED wenn du es an den Strom hängst?

Wenn du noch Garantie hast, empfehle ich dir das Handy einzuschicken.
Allerdings solltest du es nicht nach da bringen wo du es gekauft hast, sondern zu dat-repair oder handy-krankenhaus, ich weiß aber nicht ob das jetzt die richtigen Werkstätten sind, Bratwurstmobil oder andere User wissen das bestimmt besser.

MfG
ThatGangsta
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten