htc sensation hardware defekt daten retten

N

nisi*

Neues Mitglied
0
hallo :),

ich hab da ein problem mein display vom htc sensation xl meinte heute den geist augeben zu müssen.
das handy startet normal und man hört auch die start töne sowie auch die untere leiste leuchtet,
dennoch bleibt das display schwarz :crying:.
wie kann ich jetzt meine kompletten daten retten ich hab sowas von null ahnung von technik und brauch unbedingt hilfe
lieben dank schon mal im vorraus an alle hilfreichen antworten :rolleyes2:
 
Welche Daten sind dir denn wichtig ? Sollte doch alles auf der Speicherkarte sein...Bilder,Musik ect... Kontakte auf googlemail oder sim... Oder sehe ich was falsch ? Es gibt auch son Teil um MicroUSB auf hdmi wandelt... Also kannst es auch aufn Fernseher sehen...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
naja also von der Wichtigkeit her ich mal sagen ich möcht gern alles retten,
aber eigentlich hab ich eher das Problem das ich nie irgendein backup oder dergleichen gemacht habe :blushing: und jetzt natürlich irgendwie nix mehr geht :unsure:
 
Handy gerootet? Schon mal Handy mit pc verbunden ? ? Du muss. Auch bisschen Infos rausrücken... ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn sie schon schreibt, dass sie null Ahnung hat, wirds wohl kaum gerootet sein.

Also auf jeden Fall mal die Speicherkarte rausnehmen und die kann man ja dann entweder auf einem anderen Handy oder über einen Cardreader am PC auslesen. Damit hast du ja schon mal die Bilder und Videos.

Deine Kontakte müssten vermutlich sowieso über dein Googlekonto gesichert sein. Das heißt, wenn du dich damit auf einem anderen Handy einloggst dann werden die automatisch wieder synchronisiert.

Problematisch wirds mit den SMS... das kann man ohne etwas sehen zu können nicht ohne weiteres backuppen.
 
DroydFreak schrieb:
Also wenn sie schon schreibt, dass sie null Ahnung hat, wirds wohl kaum gerootet sein.


sehe ich anders...mein erstes handy hat nen freund gerootet... ich hatte auch 0 ahnung ;) :flapper:

aber stimme dir vollkommen zu das mit sms schwer wird der rest sollte wie wir schon sagten auf der karte sein bzw kontakte auf google oder simkarte

mit dem handy verbinden wird ja auch schwierieg weil du nicht auswählen kannst das du die festplatte haben willst.... also problemlösund SPEICHERKARTE in nen anderes hande oder kartenlesegerät :flapper:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten