Htc Sensation verschickt eigenständig SMS an eigene Nummer

V

Vollerpl

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde, im Vorfeld möchte ich direkt anmerken, ich bin kein SMS Typ.

Mein Smartphone hat letzten monat zwei SMS verschickt,
einmal an meine eigene Nummer und an eine Nummer die bis auf die 3. Ziffer der Vorwahl, (meine Vorwahl 0173) und an die 0172, und der Rest der Nummer war meiner genau identisch, und natürlich berechnet, nach einem Anruf bei Vodafone, wurde mir die SMS die an meine eigene Nummer verschickt wurde, mir gut geschrieben. :rolleyes2:

Gestern habe ich mein HTC zurückgesetzt,weil es gehackt hat und sich immer wieder neu gestartet und durch Zufall habe ich im Quickcheck gesehen, dass mir schon wieder 0.20 € an Daten, SMS,MMS,berechnet wurde, nach einem heutigem Anruf bei VD hat es sich wieder bestätigt, dass wieder eine SMS an meine Nummer geschickt wurde, diese wurde nochmals gutgeschrieben, solle mich aber mal mit dem Hersteller in Verbindung setzten.


Hat irgend jemand auch schon mal sowas gehabt ????


Gruß Volker
 
Hast du zufällig WhatsApp oder irgendeine App installiert, die sich per SMS verifiziert?
 
Habe WhatsApp drauf, aber sollte ich dann nicht ne SMS bekommen, die ich dann auch sehe ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und die Anfrage wird Dir als gesendete SMS in Rechnung gestellt ;) Gibt sogar nen Hinweis bei der Verifizierung (auf Englisch) daß das berechnet wird.

(Habe gerade das unnötige Direktzitat entfernt)
 
Hatte aber, vor dem Wiederherstellen, WhatsApp schon drauf gehabt, hatte es nur nochmal installiert, wird dann trotzdem nen SMS zur Verifizierung verschickt ????:confused:
 
Sobald Du die Nummer erneut eingeben musst und auf Verifizierung tippst, läuft das so.
 
  • Danke
Reaktionen: Vollerpl
Ok, Danke , dann weiss ich ja bescheid:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten