Htc Sensation Kaputt!?!?

B

BaCo

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,

mein Handy ist seit ein paar Tagen völlig tot. Ich hatte es eingeschickt, weil ich mir eine Splitscreen App geladen hatte. Konnte sie aber leider nit mehr löschen, aber hatte noch Garantie. Als ist denn wiedergekommen ist, funktionierte es einwandfrei. Aber jez, nach Vertrags und Garantieende ist plötzlich völlig tot, kein Laden, kein Starten, kein Leuchten oder Piepen.

Es geht einfach nix weder Bootloader oder normal oder sonst etwas.

Würde mich über Ratschläge oder Handyempfehlungen :flapper: freuen :D

Mfg Baco
 
Sowas hab ich noch nie gesehn.... Sicher dass nix geht?

Akku 2 stunden raus wieder rein?
recovery mode?

10 sek. An/aus knopf halten?
Anderes ladegerät....

Schon alles probiert?

Wenn du auf HTC stehst kannste ja das neue HTC One nehmen..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Akku raus und rein hab ich noch nit probiert. Jaa Htc ist schon ganz nett aber das One muss nit unbedingt. Hatte mir das Butterfly ausgeguckt. Das sieht auch ganz nett aus

So. zwei Std akku raus hat auch nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich dem Problem anschließen, habe sogar das Akku von ner Bekannten rein, auch ein neues Akku gekauft. Es ist einfach tot. Kein Laden, keine Reaktion, einfach nichts.
Akku war schon Tagelang draußen, Ladegerät getauscht, hat jemand ne Idee?
Also im Prinzip geht es mir nur noch darum Daten zu holen, also einmal noch einschalten und ne Sicherung auf die Speicherkarte fertig.
 
Klingt wirklich, als wäre das Mainboard abgeraucht.. warum auch immer so plötzlich. Sind Eure Geräte stock, also original und ungerootet, oder modifiziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wie geschrieben die gleichen Probleme und eine Bekannte jetzt auch, alle sind knapp nach Ende der Garantie ausgefallen, mit persönlich kommt das komisch vor. Es kann Zufall sein, es kann aber auch sein dass man hier wie in vielen anderen elektronischen Geräten auch, einen zeitlich gesteuerten defekt erzeugt.
 
Beim meinem Sensation ist alles Original und sonst auch fabrik neu, da es gerade aus der Reparatur gekommen is( Screen war zerlegt^^). Nach 2 wochen war es dann tot.
 
Na an eine zeitlich bestimmte Sollbruchstelle glaube ich weniger. Wahrscheinlicher ist da schon das möglicherweise etwas unsachgemässe Zerlegen. Gerade das Sensa hat man so schnell in die ewigen jagdgründe geschickt. habe da schon wilde sachen gesehen :crying:
 
Wie sieht es aus Ihr Lieben? Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten